Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 8:45 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen *gähn*

Schade daß es Dir am Wochenende nicht so gut ging
Oh man, da mußtest du tatsächlich die Umstandshose tragen, aber ich denke es sah bestimmt trotzdem ganz toll aus
Mit dem Anstrengen und daß es dann zieht und unangenehm ist kenne ich auch, allerdings nicht so doll (habe auch jetzt nicht so lange stehen müssen aber z.B. am Samstag waren wir einkaufen und ich bin viel umhergelaufen da habe ich es ordentlich gemerkt, abends ab aufs Sofa mit Wärmflasche und dann gings wieder und gestern haben wir hier etwas gewühlt, da hab ichs auch wieder gemerkt) ich glaube aber nicht da Du Dir jetzt Sorgen machen mußt würde aber wenn es nicht weggeht mal mit dem Doc abklären, nimmst Du Magnesium? Wenn nicht wird er Sir sicher dazu raten denke ich mal. Ansonsten ist es wirklich weil der Körper es nicht mochte so lange zu stehen. Wird bestimmt bald besser werden, aber lasse es mal abklären dann biste auch beruhigt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.