März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 5. SSW am 27.06.2017, 7:15 Uhr

Guten Morgen :)

Guten Morgen liebe hibblerinnin und Schwangere

Wer darf heute testen? wer darf schon zum fa? Erzählt wie gehts euch

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Bini123, 5. SSW am 27.06.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen
Also seit gestern geht es mir wieder ganz gut . War ja sehr depressive und aggressiv die letzten Tage. Ich hoffe das bleibt so Ich habe mein ersten Frauenarzt Termin am 13.07 dann bin ich 6+4 . Das dauert noch soooooo lange Liebe Grüße und schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von RINA0209 am 27.06.2017, 10:34 Uhr

Hi! Bin in der aktiven Zeugungsphase. Ovus gestern und heute positiv.

Bin relativ relaxt. Hoffe der Herr ist heute Abend dabei. Zeugungssex macht uns nicht soviel Spass. Der Kopf rattert dabei mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Pica84, 5. SSW am 27.06.2017, 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

mein erster FA-Termin ist erst am 18.07. Das ist echt noch lange hin. Bis dahin versuche ich einfach normal weiterzumachen. Ich habe allerdings schon mit etwas Morgenübelkeit zu kämpfen, obwohl ich erst in der 5.SSW bin. Da ich letzten Oktober eine Fehlgeburt in der 9.SSW hatte, bin ich natürlich auch besorgt, dass es diesmal wieder nicht klappt. Letztes Mal hatte ich keine Morgenübelkeit, dafür vermehrte Unterleibsschmerzen und eine Einnistungsblutung (hatte ich diesmal auch nicht). Ich hoffe wirklich, dass es diesmal bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.