Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 5. SSW am 01.02.2017, 6:02 Uhr

guten Morgen

Hallo an alle.....
sitze gerade mit meinem entkoffeinierten Kaffee am Frühstückstisch und genieße die Ruhe vor dem Sturm.... Kinder fertig machen, Vesper richten, Frühstück machen... und dann zur Arbeit. Heute zum Glück nur bis 11: 30. Ich habe ziemlich Unterleibziehen - v.a. wenn ich vom Arbeiten komme. Da bin ich fix und alle!
Mit der Übelkeit hält es sich in Grenzen. Die Hauptanzeichen sind bei mir wirklich nur Unterleibziehen und Müdigkeit.
Wie geht's euch?

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Loona85, 5. SSW am 01.02.2017, 6:17 Uhr

Guten morgen,
Mir geht es solala, nicht wegen der Schwangerschaft sondern ich bin seit Sonntag erkältet und seit Montag habe ich schmerzen und jucken im rechten Ohr, seit gestern auch im linken. Habe morgen einen Termin beim hno Arzt, vll Mittelohrentzündung und brauch dann Antibiotika, mal sehen was er sagt.
Mein Mann hat zum Glück zweite Schicht die Woche, so dass er mir früh helfen kann.
Muss dann für die 3 Zwerge pausenbrot und Kindergartenbrot machen und mein Mann bringt die kleinste dann in den Kindergarten.
Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich mich nicht mehr so down fühle und die Schwangerschaft genießen kann.
Du musst auch ein bisschen langsamer machen auf der Arbeit, dann wird es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Lausemaus13, 6. SSW am 01.02.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen

Ich liege noch. Mein großer ist eben zu mir gekommen aber sofort wieder eingeschlafen. Einen Moment genieße ich das mal noch
Sonst bin ich mega müde den ganzen Tag. Und so antriebslos. Unterleibsziehen und etwas Übelkeit. Meine Brüste schmerzen nach wie vor.
Freue mich auf die aktive Zeit der Schwangerschaft
Muss heute nochmal zu meinem obersten Chef. Dann wars das wohl mit der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.