Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 13.03.2014, 6:55 Uhr

Guten Morgen...

Erstmal Wünsche Ich allen die Heute einen FA-Termin haben, Viiiiel Glüück, meine Daumen sind gedrückt für jeden einzelnen.

Ich muss noch bis 15 Uhr warten und irgendwie gehts mir so gar nicht gut, Ich werde krank, mir ist mal wieder übel und Ich bin total aufgeregt, mein Mann und mein Sohn gehen mit....

Aber wird schon alles gut sein!

Lg Chrissi (die jetzt arbeiten gehen muss und schon bei dem Gedanken an die so ,,tolle,, Arbeitskollegin wieder ins Bett gehen könnte.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 13.03.2014, 7:17 Uhr

ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen! kopf hoch, ich denk an dich! ich finde es schön, dass dich deine zwei Männer begleiten, irgendwie gibt einem das schon sicherheit...es ist sicher alles gut!

ich hab ja nachher auch und ich war schon seit langem nicht mehr so nervös muss leider allein hin, ist nur fünf min von meiner arbeit weg. d.h. ich geh danach dann wieder arbeiten bis 15 uhr und dann mausi aus der kita holen.

ich habe wirklich Angst, dass es tatsächlich zwei sind. nicht dass ich mich nicht auch freuen würde, aber erstmal wäre es wohl ein schock! oh menno bin ich gespannt!! halt euch auf dem laufenden ;))

also schönen start in den tag Mädels :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanny83

Antwort von JungeMamix3 am 13.03.2014, 7:22 Uhr

Gott sei dank hat der FA bei mir gesagt keine Zwillis, Ich bin ehrlich, glaube Ich würde damit nicht klar kommen, aus dem Grund weil Ich Dan glaube Ich überfordert wäre, mein Zwerg wäre fast 4 und dann 2 Babys puuuh und mein Mann ist unter der Woche arbeiten...

Berichte aufjedenfall gleich, bin Ich mal gespannt...

Drück dir ganz fest die Daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von enna24, 9. SSW am 13.03.2014, 8:02 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von pietschi-baby, 10. SSW am 13.03.2014, 8:27 Uhr

Daumen sind für euch gedrückt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von isa-coyote am 13.03.2014, 8:49 Uhr

Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 13.03.2014, 9:05 Uhr

Danke ihr Lieben :)
ja och glaube ich bin damit auch überfordert. klar wächst man rein, aber ich glaube ich pack das glaub nervlich nicht. und finanziell ist es natürlich auch ein schlag.
aber abwarten....in zwei std weiss ich mehr! und muss es ja eh nehmen wies kommt.
bin grad schon auf arbeit und kann nich null konzentrieren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Jessi_84 am 13.03.2014, 12:28 Uhr

Daumen sind von mir auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.