März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissel06  am 15.06.2010, 9:22 Uhr

Guten Morgen

Wow Mensch da kannst du auf deine kleine maus ja super stolz sein, dass sie schon soooo viel kann *ein wenig neidisch bin*

Elisa ist da so wie ihre große Schwester und wartet erst einmal ab. obwohl ich schon das gefühl hab das sie viel wacher und agiler ist als hannah.

im Moment ist sie aber grad fleissig mit zahnen beschäftigt. Immer die Fäustchen im Mund und sabbert ohne ende, unten das zahnfleisch ist auch schon ganz schön geschwollen. Hoff sie kommen nun auch bald und es dauert nicht noch wochen .

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.