März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 14.06.2010, 17:07 Uhr

Guten Morgen

Och Mensch, da kann man ja fast ein wenig neidisch werden *auch haben will*
Meine Motte ist das ganze Gegenteil von Deiner: wir tragen noch Größe 56 (wobei hin undf wieder schon mal ein 62er Teil paßt ), haben noch das Nestchen im Maxi-Cosi, keiner will glauben, dass das kleine Mäuschen schon 11 Wochen alt ist und motorisch ist leider auch noch nicht viel los. Meine Maus kann den Kopf nur ganz kurz heben, wenn sie auf dem Bauch liegt, kann noch garnicht greifen, von Drehen ganz zu schweigen. Bin schon etwas ängstlich, was der KiArzt nächste Woche bei der U4 sagt. Andererseits hat halt jedes Kind sein eigenes Tempo, und wenn ich sehe, wie sie lacht, brabbelt, aufmerksam umherschaut, wenn ich sie auf dem Arm trage, dann hoffe ich einfach, dass alles i.O. ist.
Also, freu Dich, auch wenn alles ein bißchen "zuFrüh" kommt, andersrum ist es auch nicht schön...

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.