März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yvonnika am 14.06.2010, 13:19 Uhr

Guten Morgen

huhu zurück


sonnig??? wir haben nach ein paar schönen tagen seit gestern wieder graues regenwetter

deine kleine ist schon ne ganz fixe! kannst ja super stolz sein, auch wenn es so schnell geht.
ich staune auch täglich über raphaels fortschritte! er arbeitet sich cm für cm voran. besonders wenn ich ihm sein neues lieblingsspielzeug, einen clown, vorsetze.
auch verändert er seine position, wenn er lieber was anderes anschauen will.
das greifen hat er auch entdeckt. aber er strampelt, hampelt und dreht sich lieber.

blätter
das ist wohl das neueste! raphael bestaunt seit gestern unsere kletterpflanze. glaub die farbe ist einfach gut zu erkennen für die zwerge. draussen schaut er auch bäume an.

werd glauch auch mal etwas posten, damit du nicht alleinunterhalterin spielen musst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.