August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MannundFrauBeziehungskist, 17. SSW am 11.03.2017, 7:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich dachte ich berichte mal wieder wie es mir so geht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es irgendwann besser wird, wenn das 1. Trimester Run ist und wir den Umzug in die neue Wohnung geschafft haben ... Aber was soll ich sagen, mein Körper denkt sich jeden Tag was neues aus um mich zu ärgern. Wahrscheinlich hab ich schon die ganze Liste an möglichen Schwangerschaftsbeschwerden durch
Insgesamt bin ich einfach schlapp und müde und unmotiviert und kann mich immernoch nicht richtig auf unser Wunschkind freuen. Eigentlich müsste ich mal wieder was für die Uni tun und in der neuen Wohnung herrscht noch Chaos und die Alte muss auchnoch gestrichen werden. Was ein Stress ...
Aber dem Würmchen geht es gut.
Am Montag darf ich das erste Mal zu SSGymnastik, das wird bestimmt gut. Und dann kommt meine Schwester für ein paar Tage vorbei, die wird mich bestimmt etwas aufpäppeln können.
Tut mir leid fürs Jammern
Auf einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Thiara82 am 11.03.2017, 7:54 Uhr

So ein Umzug schlaucht aber auch, ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn ihr die alte Wohnung los seid, dann wird es bestimmt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Juliette-Baguette, 19. SSW am 11.03.2017, 7:57 Uhr

Guten morgen :)

Ich kann sehr gut verstehen dass du dich müde und schlapp fühlst.
Sicher wird es besser sobald ein Punkt auf eurer Liste abgehakt ist. Man hat ja doch immer alles im Kopf und macht sich Gedanken.

Halte durch :) ich wünsche dir dass du bald Zeit für Vorfreude hast :) :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.