Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarumi am 08.11.2009, 9:55 Uhr

Guten Morgen Mädels...

mal kurze Frage ann alle mit zweitem Kind. Geht´s euch auch so.....ich meine die Mutterhormone oder so.
Könnte meinen ersten die ganze Zeit nur kuscheln und knutschen . Richtig schlimm. Muß dolle aufpassen, daß ich ihm damit nicht auf den Keks gehe damit.
Ist einfach so...weiß nicht, entweder sind die Hormone oder vielleicht auch ein bißchen der Gedanke, daß ich bald nicht mehr so viel Zeit für ihn haben kann, wegen dem Baby....
Geht´s euch ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Pitry, 8. SSW am 08.11.2009, 10:14 Uhr

Mir geht´s haargenauso. Und ich muss auch laufend heulen, wenn ich dran denke, dass sie allein mit dem Schulbus fährt usw.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Tamara1980, 11. SSW am 08.11.2009, 10:31 Uhr

ja nur ist es glaube ich nicht gut wenn du dich nun sehr intensiv damit beschäftigst und wenn das baby da ist nicht mehr so viel zeit hast umso schlimmer wenn es eben nicht mehr so geht.
ich bin auch gespannt wie es mit der eifersucht am anfang ist, aber bin zuversichtlich das sich alles einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Kuegelchen, 10. SSW am 08.11.2009, 11:26 Uhr

Ich habe eher ständig Angst um die Kleine! Überall sehe ich die abstrusesten Gefahren....
Gestern ist die Kleine vom Hund umgerannt worden (beim Spiel) und hat sich die Backe angehauen. (Obwohl ich direkt daneben stand, ich war aber einfach nicht schnell genug um sie aufzufangen) Ich bin fast hysterisch geworden und habe gleich mal mitgeweint. Ins KH bin ich dann auch mal schnell gefahren, dabei war das nicht der erste Sturz ihres Lebens.
Außerdem finde ich sie generell so unglaublich süß und beschützenswert.
Geht meinem Mann aber ähnlich, der überlegt sich schon die Anschaffung einer Schrotflinte oder eines bissigen Schäferhundes für den Fall, daß in etwa 15 Jahren mal ein Junge was von unserer Kleinen will *lach*!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Mercy77, 8. SSW am 08.11.2009, 11:53 Uhr

Oh ja. Wir kuscheln momentan auch pausenlos und ich habe große Angst davor, dass er sch zurückgesetzt fühlt, wenn Baby da ist. Damit das nciht passiert will ich die SS ganz bewußt mit ihm zusammen erleben und u.a. auch ein Geschwisterkurs machen. Momentan sagt er aber ganz oft, dass er sich sehr ein baby wünscht - egal was es ist ...wenn er wüßte wie nah das ganze ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Kaja05, 9. SSW am 08.11.2009, 12:15 Uhr

Ja, das kommt mir auch bekannt vor.
Meinem Sohn geh ich schon auf die Nerven mit meinem Kuscheln....;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Madeleine135, 8. SSW am 08.11.2009, 21:39 Uhr

Hallo,

ging mir in der letzten Schwangerschaft auch so und ich hatte dem Großen gegenüber ein schlechtes Gewissen, das er später nicht mehr soviel Zeit bekommt und was wir ihm mit einem Geschwisterchen "antun"

LG díe M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.