Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 10. SSW am 07.11.2009, 13:39 Uhr

Es ist passiert...*gg*

SO, gestern ist "es" nun passiert. Der Beweis dafür das ich nun endgültig einen Babybauch habe, und das in der 10. Woche!! (Bin seit heute zweistellig:-))
Ich fahre also ganz gemütlich Auto und plötzlich als ich mich ein wenig vorbeuge passiert es: mit einem kleinen frechen "Plopp" platzt mir der Hosenknopf ab! WAAAAHHHH!!!!!!!!!!!
Peinlich peinlich, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor*g*.
Ob ich schon Umstandshosen tragen sollte? Oder ist das zu früh? Seid ihr abergläubisch und tragt solche Hosen erst ab der 12. Woche oder ist Euch das egal?

Dicke Grüße Kügelchen (die ihrem aus der letzten Schwangerschaft stammenden Spitznamen schon jetzt wieder alle Ehre macht *lach*)

 
5 Antworten:

Re: Es ist passiert...*gg*

Antwort von skeani, 11. SSW am 07.11.2009, 13:44 Uhr

Ich trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen, weil die anderen einfach kneifen.
Sowas freches aber auch ... :D

Ich zieh an was passt.

Hab ja sogar schon Babysachen da. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert...*gg*

Antwort von karibiksonne, 11. SSW am 07.11.2009, 16:08 Uhr

hallo.also ich trage seit der 8 woche umstandshosen.mein bäuchlein ist ja auch schon sehr rund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert...*gg*

Antwort von annismam, 9. SSW am 07.11.2009, 18:05 Uhr

Ich denke wenn du schon einen Bauch hast, dann trag auf jeden Fall ne Umstandshose ist doch viel bequemer. Außerdem sieht man den Unterschied unter einem Pullover ja eh nicht.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert...*gg*

Antwort von Mamarumi am 08.11.2009, 9:45 Uhr

Bin jetzt auch 10. Woche und wollte noch 2 Wochen mit den Umstandssachen warten....aber es kneift alles und ich japse ständig nach Luft. Also werde ich wohl doch heute schon meine alten Umstandshosen hervorkramen.



Lg Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert...*gg*

Antwort von Shiva80, 7. SSW am 08.11.2009, 18:30 Uhr

Wenn die anderen Hosen nicht mehr passen, was solls? Dann fühlt man sich doch gleich noch schwangerer! Ich warte schon drauf, mal sehen wann es soweit ist!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.