Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212, 22. SSW am 25.09.2009, 9:15 Uhr

Guten Morgen, Kaffeepause!

Hallo Ihr Lieben,
sitzt gerade im Büro und starte den Endspurt bis zum Wochenende. Ich hab Schokokuchen dabei und stell Euch davon auf den Tisch. Leider zerkrümmelt er etwas beim Schneiden, hoffe er schmeckt Euch.

Gehts Euch gut? Mir an für sich schon, bin nur im Moment etwas schnell gereizt wenn mehr als 2 Kollegen gleichzeitig mit mir reden und das Telefon noch klingelt. Lustigerweise beschwert sich dann auch direkt die Madam und tritt mich

Viele liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen, Kaffeepause!

Antwort von sushiw, 24. SSW am 25.09.2009, 9:52 Uhr

Ersteinmal danke dir für den leckeren Kuchen, egal ob der Krümelt Er wird eh nicht überleben
Ich stell mal noch Apfelkuchen hin, der ist ganz frisch gebacken, also noch kurz stehen lassen damit er abkühlen kann
Ich glaub dir gern das du dann schnell mal gereizt bist, würde mir auch nicht anders gehen
Ja Die Babies wissen schon früh was sie gut finden und was nicht
Wünsche dir nun einen Stressfreien Tag, damit du dann frisch in das Wochenende gehen kannst
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Kaffeepause!

Antwort von sarah221, 25. SSW am 25.09.2009, 10:51 Uhr

Oh ja, Schokokuchen!!
Genau das richtige für meine gereizten Nerven!!
waren grad los, um einen Laternenstab zu kaufen, was für ein Desaster?! Eléni fängt aus heiterem Himmel an lauthals zu bocken, schreien und toben, weil sie auf den Arm wollte.... Das hielt noch bis zuhause an und steigerte sich bis zum Erbrechen, weil sie sich so überanstrengt hat und (leider) keine Stimme mehr zu Tage bringen konnte....

Was es nun damit auf sich hatte ist mir ein Rätsel....

Aberdanke für den Kuchen, es geht mir schon viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.