April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 19. SSW am 01.12.2019, 12:37 Uhr

Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Guten Morgen oder mittlerweile guten Mittag Zusammen,
ja ich kann das auch sehr gut nachvollziehen!
Bei meine zwei kleinen Kindern habe ich eigentlich so gut wie nie Ruhe und wir sind immer on tour.
Wir sind dann zwar ab 19 Uhr zu Hause weil Schlafenszeit ist, aber dann fallen halt noch so Sachen an wie Wäsche waschen, Küche aufräumen, Essen vorbereiten für nächsten Tag oder da wir im Moment am Renovieren sind ist sowieso immer irgendwas.

Bei uns dieses Jahr mal ganz unkreativ einen selbst gekauften Adventskranz vom Kaufland ich habe aber die Hoffnung dass wir in zwei Wochen mit dem ganzen Renovierungskram durch sind ich habe keinen Bock mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.