Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 12:19 Uhr

Guten Moregn Mädels!

Guten Morgen ach nee Mahlzeit :o)
ich bin auch total müde, noch von gestern irgendwie. Bin zwar früher ins Bett wie sonst aber der Große war schon wieder früh wach. Mit Schnarchen hab ich zum Glück gar kein Problem *puh* kann sowas gar nicht haben.

Ja das Wetter ist nicht so dolle wobei schon viel besser wie gestern und zwischendurch auch mal etwas heiter aber morgen solls noch wieder schlechter werden. Keine Lust auf das Wetter :(

Ich muß gleich noch einkaufen gehen und hab heute mal so gar keine Lust zu gar nichts irgendwie, könnt mich jetzt auf der Couch einkuscheln...aber geht ja nicht...

die Wäsche möchte ich mal nicht erwähnen, die existiert grad mal für mich nicht (ist schon wieder so viel *heul* dabei hatte ich grad erst alles weg gehabt und jetzt ist die Bügelwäsche schon wieder voll ich werde mich am Wochenende ran machen und alles wegbügeln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.