August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 27.07.2021, 21:59 Uhr

Gute Nachrichten

Guten Abend ihr Lieben,
Da ihr immer schön die Daumen gedrückt habt, möchte ich euch die guten Nachrichten erzählen mein Mann hatte heute ein Kontroll mrt gehabt. Dort kam raus, dass der Tumor ein wenig zurück gegangen ist. Die Therapie zeigt Wirkung wir freuen uns sehr über die Nachricht

 
14 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von VaniL98 am 27.07.2021, 22:16 Uhr

Freue mich für euch sehr doll Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Myriel9 am 27.07.2021, 23:26 Uhr

Ach wie schön, das freut mich wirklich sehr für euch! Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht. LG Myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von VMBB am 28.07.2021, 8:02 Uhr

Super! Das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von mawi007 am 28.07.2021, 8:18 Uhr

Oh wie schön, dass es gute Nachrichten gibt! Das ist bestimmt eine große Erleichterung.
Hoffe, ihr hattet ein paar erholsame Tage.
Wünsche Dir für Deinen Start in die Arbeit viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Miniwunder am 28.07.2021, 8:23 Uhr

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Endlich mal ein wenig durchatmen, oder?
Ich habe vor einigen Tagen eine Reportage über Muttermilch bei Arte gesehen. In Schweden wird an einem Protein-Lipid-Komplex geforscht, namens HAMLET, welcher in der Krebstherapie erfolgreich eingesetzt werden könnte. Momentan laufen aber erst die offiziellen Studien, die hoffentlich dafür sorgen, das dieser Stoff zukünftig wirklich eingesetzt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von einfachkleene am 28.07.2021, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Mangosteen88 am 28.07.2021, 11:39 Uhr

Oh da freue ich mich für euch mit, dass ihr endlich mal positive Neuigkeiten bekommen habt!
Drücke euch ganz fest die Daumen dass es jetzt auch so weiter geht.
Meine Oma hat immer gesagt :"Irgendwann hört auch die schlimmste Regenperiode auf!"
Möge für euch jetzt lange lange Zeit die Sonne scheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von jbfl22 am 28.07.2021, 12:48 Uhr

Oh wie schön, das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 17:55 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 17:56 Uhr

Der Urlaub war schön bremerhaven ist echt eine schöne Ecke. Die Kinder hatten ihren Spaß dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 17:57 Uhr

Ja wir konnten es erst gar nicht glauben, da der Tumor eigentlich eher wächst als schrumpft. Aber es ist tatsächlich passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 17:58 Uhr

Die Studie klingt sehr interessant. Ich wusste nur was von einem Impfstoff gegen gehirntumore. Aber der ist auch in Studien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 17:59 Uhr

Hat meine auch immer gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Mika82 am 29.07.2021, 17:43 Uhr

Freue mich für euch. Immer weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.