März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 09.09.2017, 13:28 Uhr

Gute Fragen:)

Also wg Essen brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn sie morgens Brei kriegt hat er sicher Mittags einfach noch nicht wieder so viel Hunger. Aber das wird sich bald wieder regulieren und dann will sie Mittags wieder mehr. Ist ein stetiges Auf und Ab.

Wegen Liegen ist es schwierig. Meckert sie denn auch wenn du dich mit hinlegst oder hinsetzt und dich ein wenig mit ihr beschäftigst? Oder wenn sie dich beobachten kann während du z.B. Spülmaschine ausräumst? Das klappt bei uns ganz gut. Viel mehr fällt mir aber auch nicht ein. Manchmal meckern sie ja einfach, weil sie gerne was können wollen es aber nicht klappt.

Ich weiß wie nervend dieses Gemecker sein kann. Am Liebsten würde man schreien und stampfen und dann zaubern, dass alles wieder schön ist. Ist sehr kräftezehrend. Halt durch. Wie immer kommen auch wieder andere Zeiten. Glaubt man immer nicht. Aber sie kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.