Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 22.08.2022, 22:18 Uhr

Gummistiefel?!

Hallo, ich brauche im Herbst unbedingt Gummistiefel für meine „Laufanfängerin“ (haben noch eine ziemliche Baustelle im Garten).

Habe mir mal die vom Ernstings angeschaut aber die waren extrem schwer.
Nun hab ich mir die Thermo Stiefel von Bisgaard angeschaut. In einer Rezession steht dass ein so kleiner Stiefel ganze 300gr auf die Waage bringt, also insgesamt 600gr. Mit diesen Stiefeln kann sie sicherlich nicht mal ihre Füße heben

Kann vielleicht die ein oder andere welche empfehlen? Sie sollten bestenfalls gefüttert sein :)

 
6 Antworten:

Re: Gummistiefel?!

Antwort von kia-ora am 23.08.2022, 6:27 Uhr

Stiefeletten von Playshoes mit warmen Wollsocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?!

Antwort von MaMo2021 am 23.08.2022, 7:51 Uhr

Ich werde wahrscheinlich diese kaufen

https://www.pinokids-shop.de/schuhe/kinderschuhe/boots-winterstiefel/3822/bogs-baby-bogs-kitties-lila-maedchen-winterstiefel-fuer-laufanfaenger?c=179

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?!

Antwort von Aixoni am 23.08.2022, 12:35 Uhr

Hey,

Meine Große trägt gerne Gummistiefel von Aigle. Zwei andere Marken die wir vorher mal hatten hat sie leider boykottiert. Die sind super weich und flexibel.

Leider kann ich dir nicht sagen wir schwer sie sind, aber auf jeden Fall lechter als andere Modelle die wir hier hatten. Irgendwo im Mittelfeld würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?!

Antwort von aatb am 23.08.2022, 13:43 Uhr

Hallo,
wir haben auch welche von Aigle. Die haben wir im Kinderschuhgeschäft probiert und gekauft. Meine Tochter kann darin problemlos laufen, sie läuft aber auch schon recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?!

Antwort von Minimäuschen am 23.08.2022, 19:02 Uhr

Wir haben Gummistiefel von der Tante geschenkt bekommen. Jeweils 250g schwer, starre Sohne, gebraucht und schon ein wenig abgelaufen - aber dafür in niedlichem Dino-Design . So richtig begeistert war ich davon nicht, aber man möchte ja auch nicht undankbar sein. Er hatte die Stiefel nun einmal an, als es so gegossen hat. Gelaufen ist er damit einwandfrei und hatte richtig viel Spaß, damit durch die Pfützen zu tapern. Er brauchte lediglich zwei/drei Minuten um sich an das neue Laufgefühl zu gewöhnen. Wenn er die Stiefel das nächste Mal braucht werden sie ihm wohl leider (*hust*) zu klein sein.
Für's nächste Paar habe ich die Agile ins Auge gefasst. Die gibt's für den Winter auch super dick gefüttert. An Gewicht bringt das gefütterte Paar zwar auch zwischen 250 und 300 g auf die Waage, aber da das jetzt schon kein Problem war, werde ich keinen zu großen Wert darauf legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?!

Antwort von Lalilu. am 23.08.2022, 20:10 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir die Aigle mal genauer anschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.