Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylo, 8. SSW am 03.12.2010, 11:41 Uhr

Gummibärchen statt Alien, hi hi hi!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ihr wisst ja bin ja schon Mutter und voll ausgebucht.

So ja, ich war beim FA und es gibt gute Nachrichten. Mein Würmchen ist schon gewachsen und lt. der Größe bin ich seit heute in der 8+0 SSW. Genaueres möchte mein FA jedoch in 2 Wochen beim nächsten US sagen. Er prüft dann den von gestern und den neuen und schaut ob die auch Wochengerecht gewachsen sind und erst dann wird die SSW und Termin im Mutterpass eingetragen.

Aber hey wie süß, die/der kleine sieht aus wie ein Gummibärchen mit nem Ball vor den Füßen (Dottersack). Herz schlägt schon kräftig und mein Arzt ist super zufrieden. Ich seh zwar momentan aus wie ne Bombe am Bauch aber mein Arzt meint das ist von den Utrogesttabletten (Progesteron). Meine Hosen bekomme ich zwar noch zu, die drücken aber und besonders im sitzen tut es dann weh und das liegt wohl an meiner Endometriose die ich im Bauchraum und Gebärmutter habe.

So wann sag ich es??? Wenn die SSW jetzt richtig errechnet wurde dann komme ich genau am 31.12. in die 13 SSW bzw. in die 12+0 SSW. Dann sind ja somit die ersten 3 Monate (gößeres Risico) rum.

Wie und wann macht ihr das, oder wissen es bei euch schon alle.

Ich werd meine Family wohl verar....en. Meine Freundin ist auch schwanger und in der 7 SSW, jedoch mit Zwillingen und ich glaub ich werd meine Family mit ihrem US -Bild schocken. Wird bestimmt cool deren Gesichter zu sehen.

Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Gummibärchen statt Alien, hi hi hi!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 03.12.2010, 12:18 Uhr

freut mich das dein kleiner Krümmel gewachsen ist. Weiter so!
Bei mir wissen es alle in der Familie weil die Übelkeit und Müdigkeit nicht zu verbergen ist woher es kommt. Meine Mutter hat da sowieso ganz feine Antennen dafür, sie sieht es mir an der Nasenspitze an und meine Schwiegermutter ebenso. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten, es wäre eine soooo schöne Überraschung aber leider wurde es nix.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen statt Alien, hi hi hi!!!!!!!!!!!!!

Antwort von chanira, 10. SSW am 03.12.2010, 14:12 Uhr

Bei uns wissen es auch alle, da ich mich extrem schonen mußte und deswegen auch die Familie mit einbeziehen musste. Aber da ich eh unter dem Aberglauben leide, daß wenn alle wissen, daß ich schwanger bin, dann kann dem Krümel nix mehr passieren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen statt Alien, hi hi hi!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Macim, 10. SSW am 03.12.2010, 14:24 Uhr

Schön, dass dein Termin so gut war! Es ist immer schön zu sehen, dass es dem Würmchen gut geht!

Bei mir weiß es der engere Familienkreis schon länger. Ich kann so etwas einfach nicht geheim halten. Die andere Verwandtschaft wird es denke ich Weihnachten erfahren, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen statt Alien, hi hi hi!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Marylo, 8+. SSW am 04.12.2010, 11:29 Uhr

Ich kann es ganz gut verheimlichen. Hab ja auch Endometriose von dem meine Family auch weiß. Und ich hab einfach erzählt ich müsste stärkere Medikamente und Hormone nehmen und daher die übelkeit und der geschwollene Bauch.

Ich hab zu große Angst schon was zu sagen, da ich doch vor kurzen erst ne FG hatte und davon weiß meine Familie nichts.

Mein Mann möchte auch lieber auf Nummer sicher gehen und die 3 Monate abwarten. Klar auch danach kann was passiert, aber davon möchte ich Gott bewahre nicht ausgehen.

Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.