Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen, 11. SSW am 03.12.2010, 10:44 Uhr

Muss mal jammern....

...mir war es heute morgen sooo schlecht. Als ich aufgestanden bin war mir gleich schwindelig und dann auch total übel. Beinahe hätte ich mich übergeben müssen. Hab dann total langsam gemacht und mich gleich wieder hingelegt, als die Kinder in der Schule waren.

Meinen Vierjährigen hab ich nicht in den Kiga gebracht, er spielt jetzt mit seinem kleinen Bruder ;).

Jetzt mittlerweile geht es wieder....

Ich weiß gar nicht ob das jetzt von der Schwangerschaft war oder eher Magen-Darm-Seuche....keine Ahnung.

Wie auch immer...Hauptsache es ist nun wieder besser, nur wenn ich runter gucke wird mir noch schlecht.
Ich werde heute nix machen, was nicht unbedingt nötig ist.

LG, Fünkchen

 
7 Antworten:

Re: Muss mal jammern....

Antwort von bafiline am 03.12.2010, 10:54 Uhr

Hallo,Fünkchen !!!!!!!!!!

Bin in der 7. SSW und mir war heute früh nach dem Aufstehen auch etwas schwindelig.
Dann ist es auch mal wichtig alles etwas ruhiger zu machen.
Mach nur das was umbedingt sein muß.Alles andere kannst du ja nachholen.

Wünsch Dir einen schönen ruhigen Tag!!!!!!!!

LG;Bafiline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Sallymaus77 am 03.12.2010, 11:11 Uhr

Hallo Du,
ich weiß es ist so lästig, in meiner ersten Schwangerschaft war mir bis zur 20. Woche jeden Tag übel und daß von Nachts bis nachmittag.
Aber man muß es auch positiv sehen, es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn einem schlecht ist. Dann ist alles ok. Das tröstet mich dann immer, wenn es mir schlecht geht
Lg und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Kugel0904, 10. SSW am 03.12.2010, 11:16 Uhr

hey du lass dich ma drücken
Ich hab ja auch magen darm es ist furchtbar, aber hatte das was du beschreiben hast auch schonvorher, wegen der ss, naja müssen wir wohl durcj.
erhohl dich schön.
Gute besserung.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 03.12.2010, 12:16 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso seit Wochen aber ohne Schwindel. Jetzt war die Übelkeit zwei Tage weg und ich dachte schon, das es besser wird aber nix da, jetzt ist die Übelkeit wieder doppelt so schlimm da, musste mich gestern beim einkaufen beinah übergeben. Das blöde ist, das bei mir nix hilft .

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von chanira, 10. SSW am 03.12.2010, 14:14 Uhr

Ich wünsch dir, daß du gut durch den Tag kommst. Ich hab heute auch einen Couchtag eingelegt, da ich mich total erschlagen fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 03.12.2010, 16:15 Uhr

Danke für eure lieben und aufmunternden Worte .

Also ich denke, es war tatsächlich nur von der Schwangerschaft, aber so etwas hatte ich echt noch NIE!

Aber MD wäre wohl nicht so schnell weggegangen....

Solidarische Grüße an alle Leidensgenossinnen!

Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern....

Antwort von alessioandrea, 7. SSW am 04.12.2010, 7:32 Uhr

Hallo, mir geht es genauso. Es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und bei den anderen 3 hatte ich sowas nicht.
Mir ist morgens auch schwindelig. Gestern war ein sehr anstrengender Tag. Schwindelig, uebel, viel Arbeit und sobald ich was gegessen hatte oh Gott wieder total schlecht....
Ich hab das auch mit dem Nachvornebeugen.... dann wird mir sofort schwindelig und schlecht auch wenn ich mich buecke.... oje...

ist schon ziemlich nervig wenn es einem schlecht geht und dann noch 3 Kids zu Hause hat und arbeiten muss. Hoffe das haelt nicht ewig an!!

Liebe Gruesse

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.