Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.10.2008, 15:53 Uhr

gucken eure süßen fern?

also mein mini(kosename) guckt fern.
beispiele:
ich lege ihn in den wipper, der steht schräg zum fernseher, gehe kurz raus. es ist ruhig und gehe gucken, was los ist. er guckt fern! wir konnten es kaum glauben.
oder er liegt aufm spieletrapez, schmeisst sich auf die seite, den kopf in den nacken und er guckt fern.
oder er quengelt, wir nehmen ihn hoch, laufen durch die wohnung, kommen am fernseher vorbei, er ist ruhig und guckt fern.

er hat noch keine lieblingsserien. mache mir da auch keinen kopf, es flackert halt. hihi...musste schon ganz schön schmunzeln.

lg diana

 
8 Antworten:

Re: gucken eure süßen fern?

Antwort von mamselin am 01.10.2008, 15:55 Uhr

huhu

ja meiner auch. nich oft, aber wenn ich meine serien schaue, schaut er auch mit meistens, auch wenn ich ihn extra andersrum dreh, ne er quengelt dann solange bis er auch schauen darf .

nuja und bei "AWZ" fütter ich ihn und danach gehts ab ins bett. weiß nich, ob ich das gut oder schlecht finden soll, denn samstag und sonntag gibts kein awz, gleiche uhrzeit und er schläft nicht so schnell ein . quengelt aber dann auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:er hat ne lieblingsserie...

Antwort von Diana2008 am 01.10.2008, 16:01 Uhr

...ich lach mich tot. (kann leider keine smiley einfügen :(.)

meine idee. nehme zwei folgen auf und spiele sie am we immer ab, dann kann er bald mit reden. hahahahaha....
nicht das es sein abendritual wird und wenn se die folgen beenden, dann streikt dein kleiner. hihihi....

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:er hat ne lieblingsserie...

Antwort von mamselin am 01.10.2008, 16:04 Uhr

lachweg

ich denke mal es ist die anfangs und endmusik die ihm bekannt vorkommen wird. und auch die stimmen denk ich mal mittlerweile hihi

die serie ansich findet er scheinbar nich spannend , denn vorgestern schlief er auf meinem arm ein während es lief. so ganz ohne flasche und dann bis morgens gepennt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:er hat ne lieblingsserie...

Antwort von Liv79 am 01.10.2008, 16:39 Uhr

Luca würde auch TV schauen wenn man ihn nur lassen würde. Zu seinem Leid darf er aber nicht !
Mein Vater meinte letztens ob er zu Hause immer TV schauen darf weil er immer drauf schaut... Naja, so kann man auch denken !
Warum die Kleinen da so drauf fixiert sind weiß ich net, vll. weil es hell ist und flimmert?!?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken eure süßen fern?

Antwort von young am 01.10.2008, 17:29 Uhr

Hi!

Mein kleiner schaut mit dem großen fern ;-)
Dann quietscht er mittendrin voll los *gg*


LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken eure süßen fern?

Antwort von Stevie81315 am 01.10.2008, 19:15 Uhr

Meine drei schauen nicht fern. Wir hören lieber Musik. Das gefällt ihnen prima und sie wippen immer mit.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:er hat ne lieblingsserie...

Antwort von tangokater8 am 02.10.2008, 9:37 Uhr

Liebt meine glaub ich auch sehr. Sie lässt sich auf jeden Fall sehr sehr schnell ablenken wenn der Ferseher läuft. Dann lässt sie sogar das trinken sein und guckt Glotze.
Letztens hat der Papa sie aufm Arm gehabt und als er so mal durch die Wohnung ging mit ihr, blieb er vor dem Fernseher stehen weil Fussball lief.
Da fing die doch glatt so dermaßen an zu lachen, wie ein Erwachsener.
Das ging dann 10 Min so. Obs am Fußball lag? Is aber n Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken eure süßen fern?

Antwort von ninsche am 02.10.2008, 9:48 Uhr

bei uns ist der tv tagsüber eigentlich immer aus. ich kann das nicht mehr haben, seit mein großer (*2004) da ist. wenn wir uns homevideos ankucken, dann kuckt der kleine immer mit und "unterhält" sich auch schon mal mit dem baby da im tv.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.