Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 27.11.2011, 20:54 Uhr

Grüße vom Weihnachtsmarkt!

Der ist soooo schön! Der Große fuhr 3x Karussell und bekam eine coole Weihnachtsmütze mit Glitzersternen drauf. Die funkelt als wäre sie voller LEDs. Er hat sich sooo gefreut. Die Kleine fand das Riesenrad am besten, die ganze Lichter und so(sind nicht gefahren) und sie hat Grünkohl gegessen,fand sie sehr lecker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Grüße vom Weihnachtsmarkt!

Antwort von claudia2406 am 27.11.2011, 20:57 Uhr

hallöle,

sieht ja gar nicht sooo voll aus :-). aber wir wollten uns nicht mit wagen über den markt quälen. ist zwar nicht weit zu fahren, aber fine hasst ja die babyschale, von daher waren wir hier bei uns auf dem kleinen eihnachtsmarkt :-). fanden aber beide nicht so pralle :-).

schön, das es euch so gut gefallen hat :-).

lieben gruß senden

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße vom Weihnachtsmarkt!

Antwort von Lian am 27.11.2011, 21:02 Uhr

Ich habe noch nie in meinem Leben Grünkohl probiert....muss ich dann wohl mal nachholen, wenn es der Kleinen auch schmeckt.
Zum Weihnachtsmarkt gehen wir morgen wieder, praktisch unter der Woche jeden Tag, wenn ich sie vom Kindergarten abhole und dann gibt´s einmal eine Runde Karussel für die Grosse und die Kleine schaut mit großen Augen zu.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße vom Weihnachtsmarkt!

Antwort von Princess01 am 27.11.2011, 21:08 Uhr

Doch, war sehr voll! Haben Neuwerkstraße geparkt, da ist Sonntag kostenlos und das Foto ist vorn beim Kinderkarussell wo auch diese Pyramide steht und der Baum. Also im Tragetuch wars perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße vom Weihnachtsmarkt!

Antwort von engelchen0108 am 28.11.2011, 7:17 Uhr

schön das sie auch spass hatte...
meine mag gar nicht rausgehen zur zeit.. sie brüllt mir alles zusammen bus/bahn/stadt egal wo ich hingehe...

war mit ihr auf dem herbstfest im okt. gewesen und probiere die tage nochmal den kleinen weihnachtsmarkt bei mir um die ecke.. hoffe diesmal hab ich mehr erfolg..
schmalzkuchen (mutzen oder mutzenmandel) weis nicht unter welchen namen wer was kennt liebt meine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.