Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen ersten Advent!

Thema: Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen ersten Advent!

Ich hoffe ihr seit alle mit eurer Familie zusammen und genießt den Tag. Heute wird mir mal wieder bewusst wie sehr sie Zeit rast. Es kommt mir wie gestern vor, als wir letztes Jahr um diese Zeit Weihnachten gar nicht schnell genug hinter uns bringen konnten und nun sind unsere Zwerge auf der Welt und erleben diese schöne Zeit das erst Mal mit uns!

von Jimmyfreak am 27.11.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

hallo , da schließe ich mich doch direkt an :-). oh ja, die zeit verfliegt, es ist der wahnsinn... nicht mehr lang, und die ersten haben schon ihren 1. geburtstag. vielleicht können wir das aus der et liste nehmen und veröffentlichen, wenn´s recht istß gebt mal ein feedback ihr lieben :-). einen lieben gruß senden claudia & familie

von claudia2406 am 27.11.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Ja, erst wartet man ewig auf den Schlüpftag und dann laufen sie schon... Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt, schön mit der Maus im Tragetuch!

von Princess01 am 27.11.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

dir auch einen schönen 1. advent.. ich bin heute mit meiner kleinen zu hause sie ist nörgelig und raus können wir nicht weil es sehr windig ist und es den ganzen tag regnet... ohh die zeit ist wie im fluge vergangen... von meiner besten freundin die kleine wird in 6 tagen schon 1 jahr alt und auch wir haben bald keine babys mehr sondern kleinkinder... es ist schön aber man guckt auch gerne (wehmütig) zurück

von engelchen0108 am 27.11.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Auch von mir einen schönen ersten Advent. Das mit der Liste finde ich gut, allerdings stehen wir gar nicht drin, glaube ich. Wann sind denn hier die ersten geschlüpft? Und macht Ihr Euch schon Gedanken wie Ihr den ersten Geburtstag feiert? Liebe Grüße Lian

von Lian am 27.11.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Lian

Ich habe die ET-Liste ja letztens gefunden, da waren ja einige Geburtstage schon drauf. Finde die Idee mit der Liste auch ganz toll, hatte den Gedanken auch schon. Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass so viele von der ursprünglichen "Stammbesatzung" nicht mehr dabei sind! Was ist denn mit Sanne, missbond und den Anderen passiert?

von Jimmyfreak am 27.11.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

hatten wir nicht eine liste wo draufstand wann wer ausgekugelt hat??? die idee find ich auch sehr gut... Jimmyfreak: hast post

von engelchen0108 am 28.11.2011, 07:21