Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 18. SSW am 11.05.2013, 2:49 Uhr

Grrr

Schlaflosigkeit ist doch ein wirklich nerviges Schwangerschaftssymptom oder???

 
7 Antworten:

Re: Grrr

Antwort von Tiana17, 17. SSW am 11.05.2013, 4:25 Uhr

Ja total. Bei meiner Tochter hatte ich es die ganze Schwangerschaft über gehabt. :-(

Ich leide noch so sehr unter Übelkeit. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von Manumaus42, 17. SSW am 11.05.2013, 7:00 Uhr

Geht mir ganz genauso-es ist zum Mäuse melken.Jede Nacht wache ich auf-bin 2-3 Std.hellwach und habe,wenn ich dann mal eingeschlafen bin,keine wgrkliche Tiefschlafphase.Das kleinste Geräusch und ich bin wieder wach. Man sagt ja,das es die Vorbereitung darauf ist,wenn das Baby da ist,damiw man es nachts leichter hört und weniger Probleme hat bei aufstehen.Bei den drei anderen Ss hatte ich das auch,aber eher in den letzten drei Monaten!?Im Moment bin ich auch noch stark erkältet,also habe wg.der Husterei und Naselaufen noch weniger Schlaf.Muß man wohl durch.:-):-( lg.Manumaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von Glücksmaus, 17. SSW am 11.05.2013, 9:23 Uhr

Ich hab das gar nicht. Schlafe wie ein Stein 10 Std durch. Ich wache zwar oft auf für die Toilette, penne danach direkt wieder ein.

Dafür fühle ich mich nach normalen 6 - 7 Std Schlaf, als hätte ich nur 2 Std geschlafen und komme den ganzen Tag nicht klar. Auch komisch. Aber darüber beschwere ich mich mal nicht, wenn ich das bei euch höre. Dann könnte ich ja gar nicht mehr arbeiten gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von Geschwisterbaby, 20. SSW am 11.05.2013, 9:48 Uhr

hab das zum glück nicht bzw hatte das aber auch schon vor der ss.

fände es aber logischer wenn man lieber noch erholt schlafen kann weil das ist dann mit Baby eh vorbei und ein weindendes Baby überhört glaub keine Mama...

ich konnte 2 nächte nach der Geburt gar nicht schlafen obwohl ich total übermüdet war das war wirklich schlimm erst daheim konnte ich wieder etwas schlafen...hoffe das ist beim 2. bisschen besser?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von Freezy, 19. SSW am 11.05.2013, 10:56 Uhr

Ja, ich habe da leider auch so meine Probleme.
Abends das Einschlafen ist kein Thema, aber dann nach dem Pipimachen in der Nacht wieder einzuschlafen ist manchmal grausig. Liege dann auch ab und an mehrer Stunden wach, schrecklich ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von Izzy2013, 17. SSW am 11.05.2013, 11:24 Uhr

Bei geht's zum Glück mit dem Schlafen, bis auf ca. ne Handvoll mal wo ich auch über Stunden nicht (ein-)schlafen konnte. Leider muss ich mittlerweile auch regelmässig nachts raus wg. Pipi. Dabei habe ich aber festgestellt, dass ich dann bloß nicht auf die Uhr schauen darf. Denn wenn ich seh, dass ich eh in so-und-so vielen Stunden aufstehen muss, dann kann ich meist unter Garantie erstmal nicht mehr einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr

Antwort von SunnyMia, 17. SSW am 11.05.2013, 11:26 Uhr

kenne das von meiner ersten Schwangerschaft auch. Bin bald durchgedreht, weil ich ewig wach lag.

Dieses Mal könnte ich eigentlich schlafen wie ein Murmeltier. Bin jeden Abend fix und alle, falle ins Bett und bin schon weg. Tja wie gesagt....eigentlich!!

Leider ist mein Töchterlein mal wieder krank (verflixtes erstes Kindergartenjahr....) mit Schnupfen, Husten, Fieber und schläft total unruhig. Hustet und schreit dann, ist zwar meistens nicht wach bzw. schläft direkt wieder ein, aber ich bin ja jedes Mal auf und beruhige sie. Und da dann höchstens mal zwei Stunden Ruhe zwischendrin sind, ist mein "Schlaf" null erholsam. Zum Glück war das jetzt am verlängerten WE, hab dann Männe auch mal rausgeschmissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.