Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa2491 am 01.05.2016, 0:50 Uhr

großes Danke u abschied

Hey ihr lieben, ich werde heute 25 u wollte eine runde Kuchen da lassen

Gleichzeitig will ich mich auch "verabschieden", ich komme leider selten noch zum lesen oder schreiben. In der WhatsApp Gruppe bleib ich aber aktiv .. ich hab seid der 18.ssw mitgeschrieben u kann gar nich glauben, dass mein kleiner heute schon 3 Monate wird, vom Gefühl her hab ich doch gestern erst den test gemacht .. ich werde da richtig etwas traurig dass diese zeit vorbei ist. Ihr gehört richtig zu meiner ss dazu ich hab so oft beruhigende Worte gelesen, hilfreiche tipps erhalten, habe mit euch gefiebert, gelacht u leider auch geweint .. die zeit vergeht ja soll schnell ich bin sehr froh hier so viele liebe Frauen kennengelernt zu haben .. Danke danke danke ich finde wir waren (und sind)eine sehr schöne Truppe ..

Wie schon gesagt mein kleiner ist mittlerweile 3 monate, wiegt 5,5kg u ist 59 cm groß. Ich bin soooo stolz auf ihn, er ist so süß u zauberhaft .. bei jedem lächeln könnt ich dahinschmelzen es ist wirklich das schönste und größte glück der welt, soetwas schönes erleben zu dürfen .. bei meiner nächsten ss (in paar jahren) werde ich mich hier auf alle fälle wieder in einen Bus einreihen ..

Ich werde immer mal wieder reinschauen u meine Daumen für famkomo sind ganz fest gedrückt ich denke ganz fest an euch ..

Also bis bald

 
4 Antworten:

Re: großes Danke u abschied

Antwort von timaro am 01.05.2016, 10:13 Uhr

huhu du schreibst mir aus der seele :-D
meine maus ist nun 11 wochen und 4,5kg schwer.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Danke u abschied

Antwort von Katjameyer am 01.05.2016, 13:24 Uhr

Hey Du Liebe,

ich empfinde genau wie Du und D sprichst mir aus der Seele!

Alles Gute Dir und allen Anderen, und besonders Famkomo eine positive und glückliche Zukunft!

Unsere Maus ist genau 12 Wochen, 60 cm und knapp 6 kg schwer, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Danke u abschied

Antwort von viki34 am 01.05.2016, 15:06 Uhr

Oh schade.
Meine maus wurde gestern 12 wochen mit 5640 gramm.
happy birthday und lass dir keine grauen haare wachsen.
Vielleicht magst ab und zu noch mal vorbeischaun
Alles alles gute..
noch sooo jung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Danke u abschied

Antwort von Thefin am 01.05.2016, 21:17 Uhr

Alles Gute und ich unterschreibe mit.
Mit 25 bekam ich unser erstes Kind. Knapp 10 Jahre später haben wir drei :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.