Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 11. SSW am 20.06.2009, 21:58 Uhr

Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Oh mann, meine arme kleine Maus... ganz tapfer musste siesein, obwohl sie schon von jeher tierische Angst vor Ärzten hat...!

Sie saß bei meiner Mutti auf dem Schoß, der Hund von ihr unter dem Stuhl. Dann kam unser eigener Hund in die Nähe meiner Ma und der andere wollte unseren wegjagen....

Son Mist, dass leider der Fuß von Eléni dazwischen war! Es blutete wie Sau unterm Fuß und wir sind sofort in die Klinik. Der Kinderarzt hat drauf gesehen und uns gleich in die Chirurgie geschickt.

Der Fuß erst gesäubert, dann gespült, der Arzt dachte, es wär nur Oberflächlich, aber er konnte mehr als 2cm tief rein....

Sie bekam dann eine fürchterliche Betäubung, dann wurde die Wunde eröffnet und ein Drainage-Schlauch eingelegt und mit nem Faden fixiert!

Man, hatte ich Bauchweh dabei, und meine Ma erst! Hat soein schlechtes Gewissen, dass ihr Hund sowas gemacht hat!! Sie wär im Saal fast umgefallen. Sie musste aber da bleiben, allein hätt ich Léni niemals halten können....

Mensch, hoffentlich bekommen wir die Nacht gut rum, sie darf heut und morgen natürlich nicht laufen und dann müssen wir morgen zum Verbandswechsel.....

Schlaft alle gut, hoffe Ihr hattet einen schöneren Tag als wir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.