Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 11. SSW am 20.06.2009, 21:58 Uhr

Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Oh mann, meine arme kleine Maus... ganz tapfer musste siesein, obwohl sie schon von jeher tierische Angst vor Ärzten hat...!

Sie saß bei meiner Mutti auf dem Schoß, der Hund von ihr unter dem Stuhl. Dann kam unser eigener Hund in die Nähe meiner Ma und der andere wollte unseren wegjagen....

Son Mist, dass leider der Fuß von Eléni dazwischen war! Es blutete wie Sau unterm Fuß und wir sind sofort in die Klinik. Der Kinderarzt hat drauf gesehen und uns gleich in die Chirurgie geschickt.

Der Fuß erst gesäubert, dann gespült, der Arzt dachte, es wär nur Oberflächlich, aber er konnte mehr als 2cm tief rein....

Sie bekam dann eine fürchterliche Betäubung, dann wurde die Wunde eröffnet und ein Drainage-Schlauch eingelegt und mit nem Faden fixiert!

Man, hatte ich Bauchweh dabei, und meine Ma erst! Hat soein schlechtes Gewissen, dass ihr Hund sowas gemacht hat!! Sie wär im Saal fast umgefallen. Sie musste aber da bleiben, allein hätt ich Léni niemals halten können....

Mensch, hoffentlich bekommen wir die Nacht gut rum, sie darf heut und morgen natürlich nicht laufen und dann müssen wir morgen zum Verbandswechsel.....

Schlaft alle gut, hoffe Ihr hattet einen schöneren Tag als wir!!

 
8 Antworten:

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von Siculiana, 11. SSW am 20.06.2009, 22:15 Uhr

Oh Gott, was für ein Schreck....ich leide ja schon mit, wenn mein Sohn sich den Kopf stößt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es gut verheilt und deine Kleine es tapfer durchsteht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von sarah221, 11. SSW am 20.06.2009, 22:18 Uhr

Ich hab sie grad ins Bettchen getragen, mal gucken wie lange das gut geht... Wird den Fuß sicher beim umdrehen oder so belasten.... Dann kommt sie eben mit in mein Bett, den Papi schmeissen wir dann raus, der macht sich zu breit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von sushiw, 10. SSW am 20.06.2009, 22:19 Uhr

Ohje , das hört sich nun wirklich nicht nach einem glücklichen Tag von deiner Kleinen an. Ich denke der Schock ist bei allem immer am schlimmsten. Und ich hoffe das die schmerzen für die kleine nicht ganz soll doll sind. Und das sie vor erschöpfung durch schläft. Dann musst du dir nur noch um den Tag einen Kopf machen.
Wünsche ihr gute Besserung.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von emres am 21.06.2009, 7:33 Uhr

ohje, da war sie ja wirlkich tapfer, dass sie das alles ohne vollnarkose über sich ergehen lassen hat. ganz tapfer kleine maus.

mein sohn viel gestern fast vom stuhl, mit kopf zu erst, ich sah das in zeitlupe, sprang hin, mein mann saß zum glück daneben und riss ihn am arm wiedr hoch in letzter sekunde.
er hatte echt einen schock, wobei er sonst gegen schmerzen und so immun ist.
mir raste 10 später noch das herz und meine beine schlackerten.

ich möchte nicht in deiner situation gewesen sein. ich hoffe es heilt gut ab und dein maus lässt sich gut ablenken ohne zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 21.06.2009, 8:06 Uhr

Mensch die arme kleine Maus!!!!!
Ich wünsch ihr gute Besserung das bald alles wieder gut ist und sie bald keine Schmerzen mehr hat und wieder rum laufen kann!!!!

Nur nicht so viel aufregen.. ich weiß leichter gesagt als getan!

Ich drücke dich ganz ganz feste wird bestimmt bald wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 21.06.2009, 9:46 Uhr

Oh mein Gott, mir wurde grad anders beim lesen, die arme Maus, das tut einem ja selbst immer mir am meisten weh. Zum glück ist alles soweit gut verlaufen und sie hat nicht mehr abbekommen. Das war ja ein riesiger Schreck für Dich, ich hoffe sie hat bal ddas Schlimmste überstanden und kann bald wieder laufen.
War wirklich ein ganz unglücklicher Zufall gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von kleened, 11. SSW am 21.06.2009, 12:33 Uhr

Ich habe es damals(ich war 6) erlebt,auch mit dem Hund der Oma-kann mir gut vorstellen wie sich dein Mäuschen jetzt fühlt.
Habe heute noch ne riessen Narbe davon.

Verwöhn deine kleine schön-gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Schreck und gaaanz viel AUA!!

Antwort von sarah221, 11. SSW am 21.06.2009, 13:46 Uhr

Danke ihr Lieben!!

Es geht ihr tatsächlich schon besser, hat gut geschlafen und den Verbandswechsel im KH vhat sie für heute auch schon hinter sich. Morgen wird die kleine Drainage entfernt, dann darf sie bestimmt auch bald wieder laufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.