März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabyle, 15. SSW am 21.09.2017, 15:06 Uhr

Großer Organschall - ja oder nein?

Auch ich lass es beim dritten Kind wieder machen. Werde auch woanders hin überwiesen, weil mein FA sagt, er handle nach dem Vieraugenprinzip. Kosten sind bei mir aber auch bei den letzten beiden Malen keine entstanden.

Warum wir das machen lassen sind die Gründe, die bereits genannt worden sind. Ich möchte einfach vorbereitet sein, falls etwas auffällig sein sollte. Einmal wegen der Wahl der Klinik (eine Freundin ist mit ihrem Sohn mit Klumpfüßen zur Entbindung gleich in die entsprechende Klinik) und auch, damit ich mich schon damit befassen könnte und nicht aus allen Wolken falle.
Wir lassen aber ausser Ultraschalluntersuchungen auch nichts machen. Die bei meinem Frauenarzt haben wir auch 150€ investiert um jedes Mal einen Ultraschall zu bekommen. Aber weniger wegen Baby TV, sondern um auch hier immer genau hinschauen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.