März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami, 15. SSW am 21.09.2017, 10:03 Uhr

Großer Organschall - ja oder nein?

Also "Ja" ich werde auch beim 3. Kind das große Organscreening machen lassen, denn meiner Meinung nach ist es gut vorbereitet zu sein.

Die Zeit nach der Gerburt wird eh eine turbulente Zeit, falls etwas mit dem Kind nicht stimmen sollte kannst du dich darauf vorbereiten. Bsp du kannst das krankenhaus wählen, dass gleich eine angeschlossene Kinderklinik hat ( in manchen Krankenhäusern werden nämlich sonst Mama und Kind getrennt, sprich in verschiedene Kliniken verlegt) .

Du kannst dir das KH so aussuchen, dass es ein angeschlossenes Ronald Mc Donalds Haus gibt, damit du und dein Mann im worst case auch noch wochenlang nah bei dem Kind /Klinik bleiben können.

Du könntest in der Wahl des Kinderwagen gleich darauf achten, dass das Mäuschen eventuell länger darin sitzen wird, abenso könnte man sich JETZT schon Gedanken über einen nötigen Umbau/Umzug machen.

Zudem gibt es viele Diagnosen, die man ja auch im Vorhinein schon im Mutterleib behandeln und sogar operieren könnte. Ich glaube es ist gut investiertes Geld, wenn man überlegt was man sparen kann mit guter Vorbereitung. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.