Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 11. SSW am 16.12.2016, 12:46 Uhr

Große Sorge

Ihr lieben,
Bisher sieht ja alles gut aus, eine Bilderbuch Schwangerschaft. Heftige Übelkeit, Müdigkeit, ein kleines Bäuchlein, ein Kind das sich bisher prima entwickelt, kurz alles gut. Seit einer Woche lässt die Übelkeit spürbar nach, ich habe mir bisher keine sorgen gemacht weil ich schon oft gehört habe das dass in der 10ssw so sein darf.
Heute bin ich schon 10+3 und alles ist komisch! Es zieht und zwickt so arg und dann noch hellbraun Ausfluss (Altes Blut?). Ich habe so angst! Ich würde so gerne ins KH, meine FA ist schon im Wochenende, aber ich bin mit meiner Kleinen alleine zuhause, sie ist total krank, das Auto hat mein Mann und mit Bus und Bahn, ich weiß nicht... .
Oh man diese blöden Sorgen!!!

 
5 Antworten:

Re: Große Sorge

Antwort von Jenny612 am 16.12.2016, 12:52 Uhr

Fahr doch gleich wenn dein Mann zuhause ist!
Ich würde auch wahnsinnig werden übers Wochenende und würde es abklären - aber nur wegen der Blutung, nicht weil die Symptome nach lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorge

Antwort von Morgothinchen, 9. SSW am 16.12.2016, 13:48 Uhr

Oh man, das ist wirklich keine einfache Situation! Kann Dein Mann früher nach Hause kommen (vielleicht Home Office machen und dabei auf die Kleine aufpassen?) oder hast Du vielleicht eine befreundete Mutter, von der Du Dir das Auto (mit Kindersitz?) leihen kannst um ins KKH zu fahren?
Abklären lassen würde ich es auch, sonst gehst Du am Wochenende ja nur die Wäne hoch.
Drück Dir die Daumen dass es nur was harmloses ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorge

Antwort von L-M-O-1988, 9. SSW am 16.12.2016, 18:45 Uhr

Oije du Arme! Das du jetzt soetwas durmachen musst - schrecklich!

Ich würde dir auch unbedingt raten ins KH zu fahren. Wenn du Blut hast, auch altes, würde ich das unbedingt abklären lassen. Natürlich muss das alles nichts bedeuten, aber du machst dich doch ansonsten das ganze Wochenende fertig. Das ist nicht notwendig. Ind außerdem kannst du dann auch gleich dein Krümelchen wieder sehe .

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und wünsch die viel Glück. Meine Daumen und Gedanken hast du es ist bestimmt alles gut.

Meld dich doch bitte, wir denken fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles gut!

Antwort von Löwenmädchenmama, 11. SSW am 16.12.2016, 21:46 Uhr

Puh einmal durch atmen, ich bin so fertig habe mir solche sorgen gemacht, aber es ist alles gut! das Kind ist perfekt für den Zeitpunkt entwickelt, 3,5 cm groß, ich habe gesehen wie es sich bewegt hat und durfte sogar das Herzchen hören! ! Soo schön, ich bin so verliebt, jetzt sieht es auch richtig aus wie ein kleiner Mensch!
Danke das ihr an mich gedacht habt, es hat geholfen
Aber wie kann jemand Frauenärztin werden der so kühl ist und Mega unfreundlich!? Naja egal Hauptsache meinen Baby gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von L-M-O-1988, 9. SSW am 17.12.2016, 8:49 Uhr

Ein Stein fällt mir vom Herzen - schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.