März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 23.04.2018, 13:09 Uhr

Große Betten?

Also wir haben ein Gitterbett umgebaut (eine Seite komplett offen) neben unserem Bett, da schläft momentan der kleine drin und im Kinderzimmer steht ein Gitterbett bei dem 2 Stäbe fehlen, damit der "Große" rein und raus kann zum schlafen. Hätten wir von der Verwandtschaft nicht die beiden gebrauchten Gitterbetten geschenkt bekommen hätten wir wohl ein normales 90x200m Bett zusätzlich fürs Kinderzimmer gekauft und kein weiteres Gitterbett, denn wenn wir bei Oma und Opa schlafen liegt er dort auch in so einem normalen Bett und das klappt super. So ein Gitter damit er nicht rausfällt verstaubt hier eh grad :D Zum 3. Geburtstag gibt es auf jeden Fall ein großes Bett, da er sich jetzt schon dem 1m Körperlänge nähert. Gibt ja viele tolle Kinderbetten wie Autos usw. ich glaube das würde er sofort nehmen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.