August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 27.07.2021, 9:28 Uhr

Grob und extrem laut😖🙈🙉

Morgen wir Paul 11 Monate. Er ist ja mein Dritter Sohn, aber das ich von meinen großen gar nicht kenne, ist diese "Aggression".. Ja, jedes Kind ist anders, aber kennt ihr das von Euren auch?
Wenn er sich freut greift er so fest zu und drückt, was er grad hat.. Verbeisst sich im Kuschel Tier, krallt sich in die Haut etc..
Wenn ihm was nicht gefällt, schmeißt er wutentbrannt rum, was er grad in der Hand hat.. Wenn er eiei macht, läuft das meist so ab, dass er sich mit Faust und Fingernägeln in meine Gesicht krallt, an der Lippe zieht, weil er die Zähne sehen will usw.. Ich nehm dann meine Hand und streichel ihn oder nehme seine und streichel mich und sage eiei. Wenn er mir weh tut, sag ich aua und zeige ihm, dass es mir weh tat mit Mimik. Da lacht er wie verrückt.. Auch wenn er irgendwo nicht dran soll, zb Steckdose: klar nehme ich ihn dort weg und lenke ihn mit was anderem ab, aber er versucht es natürlich mehrfach und lacht sich jedes Mal kaputt wenn ich ihn zurück hole..

Zuhause und auch unterwegs hat er grade das Kreischen für sich entdeckt. Er macht dann einen extrem schrillenTon, sodass alle Leute schauen. Er freut sich über jegliche Reaktion von den Leuten..
Aus seiner Sicht ist es ein testen, aber die hohen Töne sind Wahnsinn. Davon lässt er sich aber nicht ablenken, weil er es sooo lustig findet. Ich hoffe ja, dass das nur eine kurze Phase ist

 
3 Antworten:

Re: Grob und extrem laut😖🙈🙉

Antwort von mawi007 am 27.07.2021, 14:52 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Kratzen, beißen, Haare ziehen ist bei uns leider auch "total lustig".

Dummerweise findet es der große Bruder wirklich extrem witzig, wenn ihm der Kleine an den Haaren zieht. Beide lachen sich kaputt. Und so hockt der Große ständig vor dem Zwerg und hält ihm seinen Kopf hin und ich erkläre, dass man das nicht macht weil es weh tut.

Was mich aber am meisten nervt ist das Festkrallen. Er hängt sich so an meine Hosenbeine, dass ich meine Hose festhalten muss damit ich nicht ohne dastehe. Dass man sich so nur bedingt fortbewegen kann, brauch ich auch nicht zu erwähnen. (Toll beim kochen, wenn man beide Hände voll hat.).
Und wenn ich ihn auf dem Arm hab, zerrt er an meinem Halsausschnitt. Wenn wir Besuch haben, ziehe ich mich oftmals kindersicher um. Und da Fingernägel schneiden wiederum nicht zu seinen Leidenschaften zählt werde ich ab und an gefragt, ob wir ne Katze haben.

Ich versuche alles, was nicht total weh tut zu ignorieren da sie in dem Alter Mamas Reaktion halt witzig finden und es dann erst recht machen. Aber es kostet wirklich Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grob und extrem laut😖🙈🙉

Antwort von einfachkleene am 28.07.2021, 9:21 Uhr

Wir haben das auch bis auf das Kreischen in der Öffentlichkeit unser 11 Monate alter Junge hat seit neusten die Phase, ich knurre so lange bis ich einen roten Kopf bekomme der kurz vorm platzen ist und schmeiße alles durch die Gegend.
Hoffe, das geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grob und extrem laut😖🙈🙉

Antwort von Mangosteen88 am 28.07.2021, 11:19 Uhr

Jupp wir haben hier auch so nen kleinen Terroristen
Wenn irgendwas nicht auf Anhieb klappt rastet er zum Beispiel direkt aus. Ganz fies finde ich es auch wenn er uns mit dem pinzettengriff in die innenseite der oberarme kneift....
Aber eigentlich ist er vom Wesen total freundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.