August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 14.07.2014, 13:54 Uhr

Grad gar nicht gut...

Hi, ich muss mich mich dringend mitteilen, vielleicht hat ja auch jemand ne Idee....
Seit ein paar Tagen hab ich abends immer Sodbrennen und wenn ich mich auf die Linke Seite lege wird mir schlecht...
Jetzt geht das heute schon den ganzen Tag so! Also mir ist immer übel und ich muss ständig sauer aufstoßen. Dazu kommt, das mir immer wieder der oberbauch weh tut... Irgend wie ein Brennen...
Zu allem übel tritt der Bauchzwerg auch noch in die Richtung...
Am liebsten würde ich meinen Mann anrufen, aber ihn deswegen aus dem Geschäft zu holen ist irgend wie sch....
Ich wünschte es währe schon morgen und meine Mutter währe schon da und könnte sich um unseren großen kümmern...
Komm mir Grade voll wehleidig vor.... Aber so schlimm war es noch nie, mir tut schon die Speiseröhre weh vom aufstoßen...

 
4 Antworten:

Re: Grad gar nicht gut...

Antwort von ana883, 35. SSW am 14.07.2014, 14:23 Uhr

du arme....

versuch doch mal, dich für ein paar minuten ganz aufrecht vor einen tisch zu knien und die arme auf den tisch, oder auch stuhl aufzustützen und dabei das becken etwas zu kreisen.
es wird mit größter wahrscheinlichkeit das baby sein, was grad deinen magen maximal eindrückt. ein kleiner schluck milch dazu und dann beim beckenkreisen immer schön tief in den bauch atmen, durch die nase ein und durch den mund aus. vielleicht rutscht dein baby dadurch etwas von deinem magen weg und du kannst dich etwas entspannen.

lg und es ist bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad gar nicht gut...

Antwort von DezMami, 34. SSW am 14.07.2014, 14:26 Uhr

Meine hebi meinte zu mir Reis und Milch soll helfen.
Hab das auch seit nen paar Tagen immer abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omep 20mg

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.07.2014, 14:33 Uhr

ich kann das so gut nachempfinden wie Du dich fühlst, ich habe mich auch Wochenlang mit Sodbrennen rumgeplagt und das war wirklich schlimm...
bin ja auch gegen Medis in der Schwangerschaft ABER ich habe mir dann von miener FÄ Omepracol 20mg verschreiben lassen UND ich brauchte bis jetzt nur eie Kapsel ;) seither hatte ich nur einmal Sodbrennen was ich aber so aushalten konnte....

vielleicht versuchst Du es mal mit diesem Medikament
das Packt das Problem nämlich an der Wurzel ;)
und Du hast echt Ruhe.

Diese ganzen Hausmittelchen und Co habe ich auch rauf und runter probiert aber es hat einfach gar nix mehr geholfen


liebe Grüße und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad gar nicht gut...

Antwort von stupsi76, 37. SSW am 14.07.2014, 15:41 Uhr

Mir hilft momentan eiskalte Milch gegen das Sodbrennen, für den Notfall hab ich riopan da, aber noch nicht gebraucht.


Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.