Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsara1985, 9. SSW am 11.06.2011, 22:46 Uhr

Gorgonzola

So ich ess jetzt ne Gorgonzola Pizza. Ich hoff nur die war jetzt auch lang genug im Ofen. Am liebsten würd ich ja gar nichts im Internet übers Essen lesen. Das macht mich echt verrückt.
Vor allem, auf jeder Seite stehts anders. Auf der einen darf man Parmesan und Mozarella essen auf der nächsten nicht.

 
3 Antworten:

Re: Gorgonzola

Antwort von PurzelNr.3, 10. SSW am 12.06.2011, 8:21 Uhr

Schau einfach auf die Packung. Wenn da nicht Rohmilch drauf steht, darf laut deutschem recht auch keine drin sein. Es gibt Mozzarella, gorgonzola, Camembert, Schafskäse etc aus pasteurisierter Milch. Die kannste alle bedenkenlos essen. Auf losen Käse würd ich verzichten, weil die an den Theken oft nicht wissen, was aus Rohmilch ist und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gorgonzola

Antwort von Vanillle, 9. SSW am 12.06.2011, 9:24 Uhr

Alles was aus pasteurisierter Kuhmilch ist,darfst du bedenkenlos essen.Ich verzichte auch nicht auf meinen geliebten Fetakäse und meinen Mozzarellakäse.Ich achte halt nur dadrauf,das er aus pasteurisierter Kuhmilch ist.

Also laß es dir gut schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gorgonzola

Antwort von Lischen1988, 9. SSW am 12.06.2011, 12:06 Uhr

Aber wenn der Gorgonzola im Ofen war, weil er sich auf der Pizza befindet, ist es doch egal, ob da Rohmilch drin ist oder nicht?!
Ich mein 230° tötet doch eh alles ab, oder nicht?!?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.