März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 30.06.2021, 8:36 Uhr

Good bye

Heute, 4 Tage zu früh meine Tage bekommen. Schade Euch noch Daumen Drücken!

 
8 Antworten:

Re: Good bye

Antwort von BabyGlueck2020 am 30.06.2021, 8:59 Uhr

Das tut mir leid für dich

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von Jules85 am 30.06.2021, 10:32 Uhr

Hallo Oekoliesel,
ich ziehe ebenfalls weiter, habe eben meine Tage bekommen. Und die blöden One Step SST mache ich nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von Katha213 am 30.06.2021, 12:51 Uhr

Echt schade dann treffen wir uns eben alle an der April Haltestelle wieder! Hoffentlich dürfen wir da dann mitfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von WienerinC am 30.06.2021, 12:55 Uhr

Hi! Ich kenn deine Story nicht und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber sicher, dass es deine Tage sind?

Jedesmal wenn meine sonst so pünktliche Periode 3-4 Tage zu früh war, war es eine Einnistungsblutung und ich war trotzdem schwanger.

Toi, toi, toi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von Chibi2392 am 30.06.2021, 14:02 Uhr

Hey
Meine Periode kam auch 4 Tage zu früh...wie lang und stark war denn deine Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von Oekoliesel am 30.06.2021, 14:07 Uhr

Leider doch meine Men's, Blut ist nun rot und staerker . Aber trotzdem Danke. Ich hoffe nun auf den naechsten Monat, diesmal mit Ouvus, sicher war auch mein Eisprung verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von NaduNadu am 01.07.2021, 2:33 Uhr

Nimm doch mal Ovaria comp von Zyklustag 1 - ES ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good bye

Antwort von WienerinC am 01.07.2021, 13:23 Uhr

Also bei meiner Schwangerschaft im November war die Blutung leicht, aber ab Einnistung fast durchgehend leider dann auch bis zur FG in der 8. SSW. Bei der folgenden SS im Januar hatte ich ab ES+10 eine Woche lang starke, mensartige Blutung und hab dadurch erst 2 Wochen später beim nävhsten Ovu-Test gemerkt, dass ich schwanger war. Leider hatte ich wieder eine FG Ende 9. Woche, nachdem es sich ab der 6. SSW nicht mehr weiterentwickelt hat.

Und nun hatte ich bei ES+10 (am Dienstag) einen Bluttropfen in der Unterwäsche und bei ES+11 am Mi. positiv getestet. Gestern und heute noch minimalste Blutung. Hoffe, dass diese morgen vorbei ist und diesmal alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.