Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 4. SSW  am 31.10.2014, 22:16 Uhr

Glücksbus Juli

Guten Abend,

der Julibus scheint wirklich ein Glücksbus zu sein. Da schließe ich mich gerne an, kann unser Glück aber immer noch nicht ganz glauben.

Zu mir: Ich werde in 3 Monaten bereits 37 und lebe seit fast 6 JAhren glücklich verheiratet in Barcelona/Spanien. Wir haben im Januar 2012 unsere erste IUI gemacht und es hat auf Anhieb geklappt. Unsere Tochter wurde vor 1 Monat zwei. Im Januar diesen Jahres wurde ich dann ganz unverhofft und wie ein 6er im Lotto auf natürlichem Wege schwanger, habe unser Baby aber in der 12SSW verabschieden müssen.

Nun haben wir es im Oktober nochmal mit einer IUI versucht und hatten am 20.10. Insemination. Gestern (ES+10) habe ich mit Ovu-Orakeln begonnen und die Testlinie war gestern und auch heute schon fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Also habe ich heute morgen noch einen SS-Test gemacht und es gab eine ganz leichte zweite Linie. Um auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich mich umsonst freue, war ich direkt beim Bluttest und hatte 3 Stunden später das Ergebnis. HCG bei 62.5. Hab dann auch gleich bei der KiWuKlinik angerufen und nachdem ich erstmal gerügt wurde, dass ich so früh getestet habe (also ES+11) haben sie mir aber bei dem HCG sofort gratuliert. Laut Tabelle ist das eigentlich ein HCG-Wert für ES+13, aber da unser Eisprung ausgelöst wurde, wissen wir ja genau wann er war. Aber wer weiß, vielleicht werden es ja Zwillinge ;)

Hoffe jetzt einfach nur, dass diesmal alles gut geht!

Freue mich ganz doll auf ein Julibaby und hoffe, das noch gaaaaaaanz viele zusteigen. Auf dass der Bus schön voll wird und wir gemeinsam ganz kuschelig bis zum Ende fahren können.

Euch allen ein schönes Wochenende,
HappyGirl2014 ;)

 
4 Antworten:

Re: Glücksbus Juli

Antwort von Samily am 31.10.2014, 22:29 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und danke für die ausführliche Vorstellung! Auf das alles gutgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksbus Juli

Antwort von happygirl2010, 4. SSW am 01.11.2014, 10:03 Uhr

Danke Samily. Und Dir druecke ich gaaanz feste die Daumen, dass auch du einen positiven Test in den Haenden halten wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksbus Juli

Antwort von miriline, 5. SSW am 01.11.2014, 15:50 Uhr

wow, ich wünsche dir alles liebe und lichen glückwunsch! toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksbus Juli

Antwort von umi, 5. SSW am 01.11.2014, 18:17 Uhr

Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.