April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phinchen2022 am 11.02.2022, 21:00 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Ich war bisher einmal außer Plan bei der Gyn. Für KH gab es Gott sei Dank keine Veranlassung...hoffe das bleibt so! Leider macht einen auch das Internet verrückt, dass bei allem schreibt im Zweifelsfall abklären lassen. Und weil man es ja nie sicher weiß, ist ja alles eigentlich ein Zweifelsfall. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zweimal im KH, wobei mir beim 2. Mal zumindest von einer Hebamme deutlich gemacht wurde, dass das wohl nicht nötig gewesen wäre. Da kam ich mir auch doof vor. Ich kann verstehen, dass die andere Sachen zu tun haben und nicht alles sofort im Krankenhaus als Notfall geklärt werden muss, aber ich hatte mich ernsthaft gesorgt ( frisches Blut). Ins KH würde ich wirklich nur gehen, wenn es nicht bis zum Folgetag warten kann bzw. die Symptome auf ein wirkliches Problem hindeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.