April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712, 36. SSW  am 11.02.2022, 20:38 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

*aus März einschleich*
Ich kenne das von meiner 1. Schwangerschaft - da war ich teilweise 1 x die Woche bei meiner Gyn, weil ich so heftig mit Hyperemesis zu tun hatte und die damals üblichen Medikamente in Tablettenform für Schwangere haben bei mir 0 geholfen, dass ich mir dort regelmäßig Infusionen abgeholt habe (1 mal war ich deswegen 4 Tage stationär im KH). Im Gravidogramm, S. 8 des Mutterpasses, mussten weitere Zeilen eingeklebt werden, da die 14 Zeilen bei mir nicht gereicht haben - es waren letztendlich 16 Zeilen .

In dieser Schwangerschaft wollte ich es anders haben. Es war zwar auch wieder eine Hyperemesis-Schwangerschaft (1 mal kurz davor mich stationär aufnehmen zu lassen, weil mein jetziger Gyn leider keine Infusionen anbietet, aber es wurde dann doch langsam besser) - hatte aber diesmal wenigstens Cariban und Agyrax, die ein wenig geholfen haben. Ich war nur alle 4 Wochen (manchmal auch 5 Wochen) beim Gyn und mein Gravidogramm füllt zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal 7 Zeilen. Also komplett anders.

Nimm es hin wie es ist. Du machst das ja, denke ich, nicht aus Spaß oder um andere zu ärgern, sondern weil du dir Sorgen machst. Das ist legitim und du brauchst dich deswegen auch nicht zu schämen.

Alles Gute für die Restschwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.