Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16, 41. SSW am 13.10.2020, 6:00 Uhr

Gleich los ins KH

Ohje, gleich wird es ernst... Habe um 8:00 den Termin im KH zur Einleitung... Ich hab so Angst, dass ich mich kaum freuen kann vor allem diese Ungewissheit, wie lange es dauern wird und ob es überhaupt gut geht, macht mich verrückt.
Meine Tochter wollte gestern vorm einschlafen unbedingt von mir wissen, wie oft sie schlafen muss, bis ich wieder heim komme aber ich konnte es ihr ja nicht genau sagen konnte mich echt grad so beherrschen, nicht zu heulen... Ausserdem hab ich auch Angst, dass mein Mann es nicht rechtzeitig schafft bzw er nicht rechtzeitig Bescheid bekommt, das wär furchtbar
So jetzt hab ich euch genug voll gejammert

 
11 Antworten:

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Ju87 am 13.10.2020, 6:12 Uhr

Alles, alles Gute für die Geburt. Vertrau auf dich und deinen Körper, der das alles schon einmal super gemeistert hat. Es wird wieder alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Jasemin31 am 13.10.2020, 6:24 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und sei positiv gestimmt. Ich muss aber auch sagen dass ich mein großen so sehr vermisse, dass ich beim telefonieren immer aufpassen musste, Nichtstun weinen. ABER überleg doch mal anders - welche Motivation ist stärker, als die, seine Kinder wieder um sich zu haben? Das war meine Motivation, trotz schmerzen immer wieder zu probieren... ich bin mit diesem Kaiserschnitt viel schneller zu Wege als beim ersten... dabei war der viel komplizierter und „schmerzhafter“.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Bergziege1, 40. SSW am 13.10.2020, 6:30 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Einleitung und Geburt. Das ungewisse macht einem einfach Angst, ich hoffe das alles schnell und ohne Komplikationen läuft. Alles Liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Janisbaby am 13.10.2020, 7:34 Uhr

Also die Motivation hab ich auch, aber irgendwie reicht das nicht.. ich will unbedingt morgen zu der kleinen nachhause, hab aber so starke Schmerzen diesmal, dass ich beim aufstehen heulen könnte eine Tablette nach der anderen, letztes Mal hab ich insgesamt nur eine genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Inarya, 39. SSW am 13.10.2020, 10:11 Uhr

Es wird bestimmt alles gutgehen bald kannst du dein Krümelchen im Arm halten! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Torvi am 13.10.2020, 14:05 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Torvi am 13.10.2020, 14:05 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Torvi am 13.10.2020, 14:05 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von rgb am 13.10.2020, 15:38 Uhr

Ich denke schon den ganzen tag immer an dich

Hoffe es läuft alles gut mit der Einleitung! Daumen sind weiterhin gedrückt
Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Juma82 am 13.10.2020, 17:39 Uhr

Alles Gute für die Einleitung und die Geburt. Bald bist du schon wieder zu Hause bei deiner Tochter und bringst ihr sogar ein Geschwisterchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich los ins KH

Antwort von Ani.Me am 13.10.2020, 21:34 Uhr

Hallo liebes,
falls du das noch liest: ich denk an dich und wünsch dir von Herzen eine komplikationslose Entbindung!!! Alles alles gute - falls die kleine nicht sogar schon da ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.