November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldige am 26.01.2015, 8:08 Uhr

Glaubt Ihr an Vorsehung, NEIN KEINE RELIGIONSDISKUSSION!

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf den Geburtstag meines Mannes, da das genau der Tag ist an dem meine Periode endet und wir starten können .

Der errechnete Geburtstermin lt. Computer wäre dann UNSER KENNLERN- UND HOCHZEITSTAG .

So viele Zufälle gibt es doch nicht oder ß

Mein Mann hat mich gestern schon für Gaga erklärt, da ich einen Schwangerschaftskalender und noch einiges um Geburt und Schwangerschaft ausgedruckt habe, obwohl ich noch nicht mal schwanger bin .

Was meint Ihr dazu? Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

die Ungeduldige

 
2 Antworten:

Re: Glaubt Ihr an Vorsehung, NEIN KEINE RELIGIONSDISKUSSION!

Antwort von Phinny84 am 26.01.2015, 12:55 Uhr

Hallo,
nun ja, vielleicht gibt es so etwas wie solche Zufall oder auch so etwas unglaubwürdiges!
Wichtig ist nur, dass du dich nicht zu sehr dort hinein steigerst, sonst kann die Enttäuschung nämlich sehr groß sein wenn es dann doch anders läuft!

Als ich mit meiner 1. Tochter schwanger wurde, ist auch etwas seltsames passiert. Meine Oma ist genau an unserem 1. Hochzeitstag gestorben. Das war für mich sehr schlimm, nicht nur, weil ich zu ihr ein gutes Verhältnis hatte, sondern auch weil ich nun in Zukunft immer solch ein schreckliches Erlebnis mit dem doch eigentlich schönsten Tag in meinem leben verbinden würde! Jedenfalls habe ich, kurz nachdem meine Oma dann gestorben ist von ihr geträumt. Sie kam im Traum zu mir, legte mir die Hand auf den Bauch und sagte ich wäre schwanger und würde eine Tochter bekommen! Ich fand den Traum so unsinnig und absurd das ich darüber gelacht habe und noch meiner Mama davon lachend erzählt habe. Totaler quatsch würde ich sagen wenn mir das jemand erzählt hätte. Aber es ist wahr! Ich war schwanger, nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts davon und bekam Anfang März eine wundervolle Tochter!
Manchmal gibt es Zufälle, die man nicht glauben kann. Warum auch immer..
Ich wünsche dir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Ihr an Vorsehung, NEIN KEINE RELIGIONSDISKUSSION!

Antwort von Ungeduldige am 27.01.2015, 15:29 Uhr

Liebe Phinny,

vielen Dank für die nette Antwort .

Natürlich hast Du Recht und ich darf mich nicht zu sehr auf ein bestimmtes Datum "versteifen".

Aber wir haben auch sehr, sehr lange überlegt, ob wir überhaupt nochmal ein Kind wollen (wegen massiver Schwangerschaftsprobleme und Horrorgeburt).

Deshalb freue ich mich so, dass es (in meinen Augen) ein Zeichen gibt, das sagt. Nun macht mal

Liebe Grüße

die Ungeduldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.