April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk, 6. SSW am 01.09.2010, 17:43 Uhr

gibt es...

hier jemanden, der in der ersten ss aufs uebelste mit der kotzerei zutun hatte und diesmal nichts hat oder nur ganz wenig?
(ich hatte das letzte ss ganz doll 6-16 ssw und bisher is mir nur ganz leicht uebel, aber gut auszuhalten...frage mich, ob da noch das fuerchterliche kommt...?!)

 
2 Antworten:

Re: gibt es...

Antwort von FliegeMM7, 7. SSW am 01.09.2010, 20:23 Uhr

mir ging es bis vorgestern auch noch wunderbar, seit gestern koennt ich kotzen wie ein reiher. will dich ja nicht beunruhigen, aber freu dich nicht zu frueh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es...

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 01.09.2010, 20:33 Uhr

Ich habe mich heute auch nur übergeben, weiss nicht ob das von der Schwangerschaft kommt oder von etwas anderem, denn es geht hier gerade ein Magen-Darm-Virus rum den mein Mann seit zwei Tagen hat. Hoffe es ist nur vorübergehend, ansonsten muss ich mich doch nochmal durch eure lange Liste an Tipps durchlesen, die hatte ich ja bisher zum Glück nicht nötig :-)

Die erste Schwangerschaft lief bei mir damals völlig problemlos, von Übelkeit keine Spur, und ich hatte ja insgeheim gehofft das geht so weiter...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.