Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelgundel am 31.07.2015, 21:53 Uhr

Gibt es noch mehr werdende Zwillingsmamis?

Juhuuuu! Also bin ich doch nicht so ganz alleine!

Nun ja-das mit den Ängsten und Sorgen- egal ob einfache oder Zwillingsschwangerschaft- ist ja nicht so einfach. Wie Ihr schon sagt: Jeder hat sicherlich so seine Vorgeschichte und zum anderen macht man sich doch immer Gedanken, ob alles ok ist, oder? Man kann ja nun mal nicht reingucken!

Ich will natürlich auch nicht zu einer hysterischen schwangeren mutieren- und trotzdem...gerde bei dieser ersten Schwangerschaft nach einer frühen Fehlgeburt vor einigen Jahren mache ich mir doch viele Gedanken und habe einfach Angst, dass wieder etwas schief geht.
Ich lese schon viel, was so alles passiert im Körper und wie sich der Körper entwickelt und verändert. Trotzdem hab ich oftmals so gar keine Ahnung, ob das was ich fühle, das Ziehen, das Zwicken, die Rückenschmerzen, usw. normal sind oder nicht. Ich rase dann natürlich nicht immer gleich zum Doc, aber ich denke so hat doch jeder seine Ängste...

Ich hoffe, dass es mir mit der Zeit noch besser gelingen wird, diese Ängste auszublenden! Denn letztendlich überwiegt doch die Freude über die beiden Mäuse im Bauch! Und wenn man die dann erstmal spürt...

Wie ist es denn bei Euch: Spürt Ihr Eure Babys schon???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.