Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella am 21.08.2017, 22:29 Uhr

gibt es hier noch jemanden...

Ja, wir auch, stille fast noch voll! Er ist jetzt 10,5 Monate alt. Seitdem er 6 Monate alt ist, biete ich Beikost an, teilweise Brei, teilweise in Stücken. Brei ist nie so wirklich gut angekommen, über ein paar Löffel Gemüsebrei sind wir nie hinaus gekommen, Obst/Getreidebrei lief teilweise deutlich besser, aber an die empfohlenen Mengen sind wir nie rangekommen - da hat er einfach lieber MuMi getrunken. Essen in Stücken kam immer schon ganz gut an. Seit ein paar Wochen nun verweigert er jeglichen Brei und will unbedingt bei uns mitessen, gebe ihm dann kleine geeignete Stücke. Inzwischen werden die Mengen auch mal ein wenig größer - wenn es ihm schmeckt, z.B. Banane oder Nudeln. Erzwingen tue ich nichts, biete es aber an. Genauso biete ich aber weiterhin MuMi nach Bedarf an und merke bislang nicht dass ich weniger stillen müsste. Gewicht keine Ahnung, Hauptsache er ist fit!
Beruhigt mich ein wenig, dass hier doch noch mehr Mamis sind, die noch sehr viel stillen und die Babys noch nicht fast komplett auf andere halbwegs feste Nahrung umgestellt sind. In meiner Umgebung bin ich nämlich auch eher die Ausnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.