März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 20.09.2011, 19:15 Uhr

Gibt es Lebensmittel, die ihr überhaupt nicht vertragt...?

Ich muss mich zwar nich übergeben, aber mir wird im Moment nach fast allem schlecht... ob Milchprodukte, säurehaltige Dinge (inkl. Getränke), eigentlich fast egal was... ich vertrag im Moment so gut wie nichts und das is so ätzend...

 
3 Antworten:

Re: Gibt es Lebensmittel, die ihr überhaupt nicht vertragt...?

Antwort von baroness78, 15. SSW am 20.09.2011, 19:29 Uhr

mei du arme, mir ging es in den ersten wochen so( zwischen der 6.-10.ssw) damals überlegte ich immer krampfhaft was ich essen könnte, da ich nicht fasten wollte. hab zum glück immer irgendwas gefunden. mir war schon morgens im bett schlecht und ich musste aufstossen, obwohl ich ja noch gar nix gegessen hatte. übergeben musste ich mich zum glück auch nie...
mittlerweile könnte ich alles durcheinander essen und hab oft heisshunger auf die verschiedensten sachen...
drück dir die daumen das sich das bei dir auch bald ändert und du wieder nach lust und laune schlemmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Lebensmittel, die ihr überhaupt nicht vertragt...?

Antwort von Murmeltier103 am 20.09.2011, 22:40 Uhr

hi
ich vertrage überhaupt kein Wasser mit kohlensäure ist für mich so schlimm das ich mich übergeben muss aber man kann ja zum Glück darauf verzichten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Lebensmittel, die ihr überhaupt nicht vertragt...?

Antwort von sasa78, 18. SSW am 21.09.2011, 8:43 Uhr

ich vertrage keine Milch, davon wird mir voll schlecht und ich glaube, zur Zeit bin ich so en halber Vegetarier. lach. Die Bauchmaus mag einfach kein Fleisch. Und wenn es im Freundeskreis heißt wir grillen...bin ich auch verschwunden. Ich kanns weder riechen, noch will ich es essen. Bäxe.

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie genau nehmt Ihr das mit den Lebensmitteln?

Hallo Ihr Lieben, Wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr das seht und einschätzt. Ich hab heute aus versehen Rohmilchkäse gegessen (den Emmentaler von Rewe Bio). Erst später hab ich mal richtig auf die Packung geschaut Meine Kollegin ...

von Quenn, 13. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Essensfrage "Verbotene Lebensmittel"

Hey Mädels! Wie handhabt ihr das? In meiner ersten SS habe ich auf alles rohes verzichtet.. leberwurst salami... usw. Leber, käse... usw... Möchte mal eure Meinung hoeren! Habt ihr ein Lebensmittel wo ich vll nicht daran denke und ich ihn nicht essen sollte? ...

von Katee, 5. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.