August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMimo, 11. SSW am 18.01.2018, 13:33 Uhr

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Ich habe seit Beginn der letzten Periode 4,6 Kilo (siehe Bild) abgenommen. Zu Beginn der Befruchtung hatte ich allerdings schon etwa 2 Kilo verloren. Habe kaum Hunger und esse fast ausschließlich Äpfel. War über Weihnachten auch schwer krank und bin noch immer nicht fit. Habe mich durch die Erkrankung auch oft übergeben. Das Antibiotikum vom Arzt hat leider nicht gewirkt und die nächste Anlaufstelle ist nun der HNO.
Die Fraueärztin sagt aber, dem Baby geht es gut und ich nehme fleißig Folsäure und ab nächster Woche so Vitaminkapseln, welche die Frauenärztin mir verschrieben hat.

Nun möchte ich einfach mal wissen, wie eure Erfahrungen sind, ihr seid ja auch Augustmamas

Liebe Grüße und alles Gute,
MissMimo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gewichtsverlust

Antwort von sraha, 11. SSW am 18.01.2018, 14:15 Uhr

Also ich habe bis jetzt,1,6 kilo zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust

Antwort von katharin2, 11. SSW am 18.01.2018, 16:00 Uhr

Ich hab bisher wegen Übelkeit und Erbrechen ca.3 kg abgenommen.

Es ist sicher gut, dass die Ärzte das bei dir im Auge behalten! Hoffe, es geht dir bald besser, damit du wieder richtig essen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust

Antwort von Bria am 18.01.2018, 17:03 Uhr

Liebe MissMismo

Ich habe seit Beginn ca. 3kg abgenommen. Die Übelkeit wird im Verlauf des Tages meistens stärker, so dass ich nicht viel Essen mag. Mache mir aber über die paar Kilos Verlust keine Sorgen. Das Gewicht werden wir später bestimmt wieder drauf packen.

Alles Gute,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.