Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 14.12.2010, 13:33 Uhr

Gewichtsverlust update

So hab gestern die Aerztin angerufen wegen den Ergebnissen des Bluttests. Ist wohl alles in Ordnung, ganz gesund. Dadurch wissen wir aber immer noch nicht was los ist. Am Freitag soll ich noch mal zur Untersuchung mit ihm kommen, hoffentlich wissen wir dann mehr.

Mein Mann meint, es sei vielleicht stressbedingt. 2x Flug, Aufenthalt in den USA, sofort danach Umzug, mehrere Erkaeltungskrankheiten, Zahnen, etc...

 
6 Antworten:

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von mausiettl am 14.12.2010, 13:44 Uhr

Schön das im Blut alles ok ist.
Da könnte dein Mann Recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von Janmaxsue am 14.12.2010, 13:47 Uhr

Da stimme ich auch zu.. da könnte dein mann wirklich recht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von schneckchen19 am 14.12.2010, 13:51 Uhr

Ich denke auch das dein Mann recht hat. Ist ja wirklich ein bißchen viel auf einmal für so einen Wurm.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von PhiSa am 14.12.2010, 14:04 Uhr

schön, dass er gesund ist.

und ja, ich denke auch, dass es viell. etwas viel auf einmal war.

lass zwergnase etwas zur ruhe kommen und dann wird sich wieder alles einpendeln.

weiterhin alles gute
manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von redrose100 am 14.12.2010, 18:09 Uhr

laufen und krabbeln zährt aber auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust update

Antwort von medamu am 14.12.2010, 20:06 Uhr

Dann hoffen wir mal das es der Stress war. Habe nochmal so überlegt, kann es sein das vielleicht beim letzten Wiegen sich vertan wurde? Hatte das bei meinem Sohn mal. Da hat er in einem Jahr laut Waage nichts zugenommen. Ich konnte mich aber erinnern das ich beim Wiegen ein Jahr zuvor skeptisch war mit dem Gewicht, weil ich ein ganzes Kilo weniger gelesen hatte. Mein Arzt hat so eine Wage mit "Uhr", also da kann sich schnell vertan werden. Allerdings sind zwei Kilo schon heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsverlust

Hallo Ihr Lieben! Ich mach mir schön langsam Gedanken und wollte euch fragen ob es noch jemanden so geht. Bin jetzt in der 12. SSW, hab mit 69kg begonnen und bin in den letzten Wochen auf 67,5 kg gefallen. Esse regelmäßig, hab mich nie übergeben müssen und trotzdem wird es ...

von ID82, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag und ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich komme morgen in die 9. SSW :-) Mein Problem ist im Moment, dass ich an einer starken Appetitlosigkeit/Übelkeit leide und kaum essen in mich herein bekomme.. Habe ...

von Happy93, 8. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Gewichtsverlust

Hallo, wir kommen gerade von der U6 und Dajan hat nen starken Gewichtsverlust. Fast 2 Kilo in 2 Monaten. Es wuerde jetzt Blut abgenommen und ne Stuhlprobe. Hat irgendjemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ansonsten sind die Daten ganz gut, altersgerecht entwickelt: KU: ...

von MomoJael 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.