Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaJS, 39. SSW am 12.07.2020, 12:26 Uhr

Gewichtsabnahme

Ich nehme immer im letzten Monat zu, da kommt das Wasser dann leider dazu.
Erste Schwangerschaft war ich bei +19kg und innerhalb von 4 Tagen 11kg abgenommen.
Als die Kleine 8 Monate alt wurde, war ich schwanger mit Baby Nr 2. Da hatte ich nur noch +1kg drauf.
Nun bin ich bei +15kg, habe noch 13 Tage bis ET. Mal sehen wie viel noch drauf kommt und wie schnell es weg kommt.
Möchten noch ein 3tes und dann bin ich fertig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme

Hallo zusammen, ich bin mit Zwillingen schwanger bei 14+2. Wiegen tue ich mich seit vielen Jahren schon täglich, morgens nach dem Aufstehen. Insgesamt hatte ich in der Schwangerschaft nun bis vor 2 Tagen 3 kg zugenommen. Gestern und vorgestern nun fiel das Gewicht ...

von @Flöckchen@, 15. SSW 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

GewichtsABnahme

Hallo liebe Juli-Mamas, ich lese hier nun schon seit 2 Wochen fleißig mit und bin begeistert von der gegenseitigen Unterstützung. Jetzt muss ich euch doch mal fragen: ich habe schon öfters gehört, dass man am Anfang der Schwangerschaft abnimmt - gerade wenn man mit Übelkeit ...

von Yvi1679, 9. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.