April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnDosTres, 30. SSW am 03.02.2021, 16:19 Uhr

Gewichtabnahme?

Vielen Dank euch fürs beruhigen :) das hilft mir echt schon :) und ja, wirklich 3 Tage, ich war damals bei 28+0 da und sie hat das dann gemeint und auch in den Mutterpass bei der Korrektur geschrieben 27+4.
Ich dacht mir dann, 3 Tage hin oder her ist doch egal, aber als heute das auf der Waage war, musste ich wieder dran denken und hab prompt Angst bekommen. Aber ich werd jetzt wirklich versuchen, mir keinen Stress mehr zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.