Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocksemmel, 15. SSW am 23.04.2016, 12:11 Uhr

Gesundes Krümelchen

Huhu.
Freudige Nachrichten. Gestern hab ich erfahren, dass ich die familiäre Erbkrankheit nicht aufs Krümelchen übertragen kann. Das hat die Gentechnik rausgefunden.
Jetzt darf ich entscheiden ob ich trotzdem eine Fruchtwasserpunktion haben möchte. Schwierige Situation.

Ich habe seit 5 Jahren Hüftschmerzen (Muskelbedingt) und kann mich dann nicht mehr abends ohne Hilfe im Bett umdrehen.
Nun bin ich ja schwanger und da krachts und knirscht es in der Hüfte. Auch so knorpelig fühlt es sich an. Natürlich mit Schmerzen. Also alles viel schlimmer und habe beim Treppen steigen das Gefühl dass meine Hüfte mich nicht mehr tragen kann. Jemand Erfahrung mit Soetwas?

 
4 Antworten:

Re: Gesundes Krümelchen

Antwort von Raeubermama0715 am 23.04.2016, 12:18 Uhr

Erstmal Glückwunsch, das ist super dass euer Baby gesund ist. In dem Fall würde ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, ist ja ein FG Risiko für dein Baby.

Deine Schmerzen klingen ganz stark nach Symphyse. Das haben viele in der SS (ich auch). Es gibt dafür Symphysengürtel, kann dir dein Arzt verschreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes Krümelchen

Antwort von Rocksemmel, 15. SSW am 23.04.2016, 12:22 Uhr

Symphysengürtel. Okay. Dann werde ich mich wohl da noch schlau machen (müssen). Auf die Schmerzen kann ich verzichten

Danke dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes Krümelchen

Antwort von Equi, 16. SSW am 23.04.2016, 12:24 Uhr

Ich würde die Punktion auch nicht machen lassen. Da wäre mir das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch. Ist doch super, das alles gut ist. Klingt wirklich soll nach Symphse. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes Krümelchen

Antwort von Mullemausjasmin, 14. SSW am 23.04.2016, 14:07 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr für euch.

Leider kenne ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.