September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 11. SSW  am 06.02.2013, 7:45 Uhr

gestriger FA besuch :)

Einen wunderschönen guten Morgen euch alle.

Habe gestern leider nicht mehr geschafft von meinem 2. FA Termin zu berichten.
Der doc hat sehr ausführlich geschallt und ich konnte meinen shrimpy gut erkennen. Es hat jetzt die form eines gummibärchen :), das herz hat schön geschlagen und alles entwickelt sich zeitgemäß.
Bin also durchaus glücklich und zufrieden.
Leider musste ich auf das Foto verzichten, das gibt es bei meinem FA nicht jedes mal. Ausserdem hatte ich gehofft, vielleicht die herztöne hören zu dürfen, aber das ist erst später vorgesehen.

Allen Mädels die heute Termin haben - ihr habt meine Daumen. Und diejenigen, die sehr unter Übelkeit und Co leiden, wir halten durch, die ersten 3 Monate sind ganz bald rum, und dann geht es uns allen viel besser ;)

 
3 Antworten:

Re: gestriger FA besuch :)

Antwort von schaefchen89, 11. SSW am 06.02.2013, 11:36 Uhr

Huhu danischi!

Mensch, das klingt doch super! :) War das dann die große Vorsorgeuntersuchung? Oder hast Du demnächst nochmal einen Termin?

Nur das mit dem Foto finde ich etwas schade. Darin, wie oft (ohne Zuzahlung) geschallt wird, unterscheiden sich die Ärzte ja bekanntermaßen. Aber wenn man schon schallt, kann man doch ruhig dieses kleine Papierchen ausdrucken :( Also das wird wohl kaum das Gro der US-Kosten ausmachen ;)

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA besuch :)

Antwort von danischi, 11. SSW am 06.02.2013, 13:32 Uhr

Das mit dem foto sehe ich genauso, aber lässt sich nicht ändern :( dafür habe ich ja bei der Feststellung der Ss gleich eines bekommen.
Das gestern war die "große" Vorsorgeu, aber im Prinzip wurde nicht viel gemacht, ausser ausführlich das baby beguckt. Mir hat das aber schon gereicht zu sehen, dass sich alles prächtig entwickelt. Bin super glücklich.

Und du bist dann freitag dran? Bist du schon sehr aufgeregt?
Lg,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA besuch :)

Antwort von schaefchen89, 11. SSW am 06.02.2013, 19:34 Uhr

Huhu Dani!

Nee, wir sind erst nächste Woche Freitag wieder dran :) Meine FÄ ist noch im Urlaub... Aufregung hält sich da auch (noch) in Grenzen. Ich lag bisher mit meinem Gefühl immer richtig, und wenn ich ein gutes Gefühl habe, vertraue ich meinem Körper auch, dass für den Moment alles in Ordnung ist mit dem Krümel. Falls es mir mal schlecht geht, kann ich immernoch anfangen, mich zu sorgen ;)

Außerdem: wer den ganzen Tag solche Schwangerschaftsübelkeit hat, muss auch irgendwie schwanger sein

Oh, also dass es nicht jedesmal ein Bild gibt kann ich irgendwo verstehen. (Wobei, es ist eben nur ein Schnipsel Papier, das Schallen ist doch viel teurer und es wäre ja nicht so, als ob man für das "Foto" nicht sogar auch ne Kleinigkeit zahlen würde...)
Aber dass es dann ausgerechnet (aus Prinzip? weil es schon das letzte Mal eines gab?) von der großen Untersuchung keines gibt, ist doch gemein! Zumal dann irgendwann die Kleinen nicht mehr komplett in ein Bild passen :/

Aber wie Du schon schreibst: Hauptsache es geht dem Kleinen gut! Und es beim FA live zu sehen ist auch toll :) Heute hat hier auch jemand geschrieben, dass der US nach Reperatur noch so eingestellt war, dass es nur der Arzt gesehen hat. Das fände ich ziemlich traurig...

Dir liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.