August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milu783, 13. SSW am 25.01.2012, 12:04 Uhr

Gestern zur NFM in Peine

Gestern waren wir zur NFM in Peine,
und ich muss sagen ob wohl ich erleichtert bin weil alles gut ist und es unserem kleinen Schatz gut geht bin ich entäuscht.

Es wurde zack zack Blut abgenommen dann rein zum Arzt Ultraschall hat 10 min.gedauert fragen währenddessen wurden nicht beantwotet dann wieder anziehen hop hop keine Zeit so nochmal 1 Stunde ins Wartezimmer wieder rein zum Doc. Sooo schön schön sagt er dem Kind geht es gut alles so wie es seien soll die Warscheinlichkeit das sie im Lotto gewinnen ist größer als das ihr Kind behindert zu Welt kommt!
Aufwiedersehen.

Und dafür habe ich 218,85 € bezahlt
und bin fast 50Km gefahren

Natürlich waren wir glücklich das wir so ein gutes Ergebniss bekommen haben und das es dem Krümel gut geht,aber die Bahandlung wa nicht gut eine super tolle neue schiki micki Praxis mit allem drum und dran und dann sowas.

Fazit: Ich würde es wieder machen lassen ABER nie mehr bei Dr.Pruggmeyer in Peine

Etwas lang geworden der Text sorry manchmal ist es halt so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.