März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 23. SSW am 14.11.2013, 7:25 Uhr

Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Mein Mann und ich hatten uns jetzt auf einen Maxi-Cosi geeinigt (den Pebble) und da hab ich gestern mal bei Ebay reingeschnuppert, was denn da so verkauft wird, denn da liegen die Würmchen ja immer gut angezogen drin, da hab ich persönlich kein Problem wegen der Hygiene.

Neu kostet das Teil um die 180 € und ich hab es für 71,59 € ersteigert, sogar noch mit Garantie.....hi hi

Aber ich muss gestehen, ich hab nicht die Ruhe für Ebay Ersteigerungen, schon 1 Stunde vor Auktionsende wurde ich richtig hibbelig. Das muss ich in Zukunft wohl meinem Mann überlassen.

Aber ich freu mich über meinen Fang.

 
5 Antworten:

Re: Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 7:38 Uhr

Freu mich für dich über das Schnäppchen. Maxi Cosi werden wir auch ersteigern, sofern wir den nicht von Freunden leihen können. Wir wollen nen cabriofix haben. Was ist der Unterschied zum Pebble?

Mal sehen... Hab auch überlegt die Manduca Trage und ne Wippe von Chicco oder Bright Starts zu ersteigern.

Was meint ihr, Ok oder lieber neu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Antwort von FashionStyle am 14.11.2013, 7:48 Uhr

Da gibt es immer nur kleine Unterschiede. Der Leichteste wäre der Citi SPS. Ich hatte mir die Unterschiede aufgeschrieben, aber die Liste liegt leider auf der Arbeit. Bei Baby-Walz online ist immer alles zu den Modellen aufgelistet, da kannst du dir das ansehen. So hab ich das rausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Antwort von Anitteb84, 23. SSW am 14.11.2013, 8:35 Uhr

Glückwunsch! Guter Preis!
Wir wollten erst auch den Pebble...waren dann aber beim xxxl in Regensburg und da war der cabriofix im Angebot.
So haben wir jetzt den, denn der Unterschied ist lediglich, dass der Anschnaller vorne beim Pebble von alleine in die Ausgangsposition wieder zurück geht und beim cabriofix musst den halt erst nach vorn legen, bevor du das Baby reinsetzt....aber gut...bei einem Preisunterschied von 40 Euro kann ich darauf verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 9:07 Uhr

Danke für den Tipp mit dem Vergleich... Da schau ich gleich mal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern mal bei Ebay mitgesteigert

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 14.11.2013, 14:00 Uhr

Ich habe mir den Cybex Aton 2 (129€) neu gekauft zusätzlich auch noch die Isofix-Base (99€) dazu. Die sind ADAC-Testsieger und die Autositzschale kann auf meinen Kinderwagen adaptiert werden, wenn es unterwegs mal schnell gehen muss. Finde ich total praktisch. O-Ton der Elternfraktion: "Hätte es das damals für euch schon gegeben, dann wäre vieles einfacher gewesen..." Jaja, damals....war anscheinend doch nicht alles besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.